RE: Harry Potter Zug.

#1 von Peter W ( gelöscht ) , 20.01.2006 20:31

n'abend zusammen.
Ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir demnächst den Harry Potter Zug kaufen weil ich den irgendwie klasse finde so als Gastzug einemal am Tag durch den Bahnhof rauschen lassen. Hat die Potter Lok einen Digital Decoder mit diesen Dreh Potis zum Einstellen der Anfahr und Bremsverzög. oder einen zum Programmieren?
Ich denke Ihr wisst das!!!

Grüßle aus Baden.



Peter W

RE: Harry Potter Zug.

#2 von Christian Lütgens ( gelöscht ) , 20.01.2006 20:52

Hallo,

ja, hat sie. Es gibt mehrere Versionen der Lok, die ältere hat auf jeden Fall noch einen alten Decoder mit Mini-c90, die neue soweit ich weiß einen PIC-Decoder.


Bye,
Christian



Christian Lütgens

RE: Harry Potter Zug.

#3 von Peter W ( gelöscht ) , 21.01.2006 12:45

Hallo Christian.
Danke ertmal für die Antwort. Aber wie kann ich die ältere von der neueren Lok unterscheiden. Ich hätte gerne die Lok mit den Dreh Potis.

Güßle Peter



Peter W

RE: Harry Potter Zug.

#4 von Christian Lütgens ( gelöscht ) , 21.01.2006 13:03

Hallo.

Zitat von Peter
Danke ertmal für die Antwort. Aber wie kann ich die ältere von der neueren Lok unterscheiden. Ich hätte gerne die Lok mit den Dreh Potis.



Ich glaube, rein äußerlich gibt es da gar keinen Unterschied. Die erste Serie hatte noch keinen Sound, die zweite dann irgendeinen Lokpfiff oder sowas. Ich weiß nicht, ob es die Soundloks auch noch mit dem ASIC-Decoder gab, aber die Loks ohne Sound müßten alle noch den alten Decoder haben.

Du müßtest also nach einer alten Lok suchen.


Bye,
Christian



Christian Lütgens

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz