RE: Suche Gleisplan aus Buch MM-Profi-Tips

#1 von all_clear , 10.12.2008 16:32

Hallo,
ich habe mir vor kurzem auf einer Börse das Buch des Märklin-Magazins "Bernd Schmidts Profi-Tips" gekauft.
In dem Buch fehlt jedoch der Gleisplan (war mir beim Kauf jedoch bekannt).
Hat jemand den Plan bzw. eine Datei mit diesem Plan und kann ihn mir zukommen lassen?
Würde mich freuen wenn ich ihn auf diesem Weg bekommen könnte.

Danke im Voraus,
Harald


Freundliche Grüße, Harald
(Alles in Ordnung, deshalb all_clear)


all_clear  
all_clear
InterRegio (IR)
Beiträge: 207
Registriert am: 31.12.2007
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung iTrain
Stromart Digital


RE: Suche Gleisplan aus Buch MM-Profi-Tips

#2 von Thilo , 10.12.2008 17:43

Hallo Harald,

ich habe das Buch (und den Gleisplan). Das Problem ist nur, daß der Gleisplan eine Größe von ca. 60 x 60 cm hat.

Ich bin gerade am überlegen, wie man den am leichtesten einscannt. In einer Portion klappt das schon mal nicht.

Grübelnde Grüße

Thilo


Meine Modulanlage mit Bf. "Königsförde"


 
Thilo
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.147
Registriert am: 21.04.2006
Ort: Kronsburg bei Rendsburg
Spurweite H0
Steuerung IB Basic mit Profi-Boss und Daisy
Stromart AC, Digital


RE: Suche Gleisplan aus Buch MM-Profi-Tips

#3 von all_clear , 10.12.2008 19:23

Hallo Thilo,
das ist ja ein "blödes" Maß!

Bleibt ja eigentlich nur 6 Teile daraus zu machen (mit ca. 1,5cm Überhang), ist aber auch ne Menge Arbeit.
Vielleicht hast du ja Lust das mal in einer ruhigen Stunde zu machen. ops:

Aber schon mal Danke für die Antwort und eine leise Hoffnung das Teil zu bekommen.
Freundliche Grüße
Harald


Freundliche Grüße, Harald
(Alles in Ordnung, deshalb all_clear)


all_clear  
all_clear
InterRegio (IR)
Beiträge: 207
Registriert am: 31.12.2007
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung iTrain
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz