hat das Kühlwasserausgleichsgefäß (siehe Bild) überhaupt eine eigene Artikelnummer? Eigentlich hat jede bei Märklin jedes Teil eine Nummer, auch,die, die nicht auf den Ersatzteilblättern aufgeführt sind. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn mir das geballte Fachwissen auch hierbei helfen könnte.
nach diesem "Kühlwasserausgleichsgefäß" hatte ich bei Märklin für meine 3346 ("Doppeltes Lottchen") als "Abdeckung Betriebsnummerschild Vorbau" angfragt.
Zusammen mit vier anderen Anfragen wurde ich gebeten, mich ab 2. Quartal 2009 wiederum an Märklin zu weden!
erstmal vielen Dank für die Auskunft. Dann werde ich mal sehen, ob man das Ding irgend wie in Silikon Abformen und mit Resin nachgießen kann. Bis zum 2. Quartal zu warten, dafür fehlt mir die Geduld.
Zitat von Centralstation auch wenn das jetzt nicht direkt mit dem Thema zu tun hat, möchte ich dir trotzdem mitteilen, dass du ein sehr schönes Avatarbild hast
Wie kommt es, dass mich deine Antwort jetzt gar nicht verwundert?
Das ist übrigens die (nicht betriebsfähige) Darmstädter V 36 406, die bei den Kranichsteiner Bahnwelttagen fotofreundlich als "Zuglok" eines Schotterzuges aufgestellt war.