RE: Betrieb mit 6021 und Control 80

#1 von Detlef Krupp , 14.05.2005 10:55

Hallo zusammmen,
ich fahre meine Anlage mit einer 6021 sowie mit einer Control 80. Dabei ist mir aufgefallen, daß bei der Ausführung einer Funktion (F1 bis F4) mit der 6021 auch die Lok, die über die Control 80 gesteuert wird, dieselbe Zusatzfunktion zuerst kurz anspricht und anschließend erst die angesprochene Funktion der Lok die über die 6021 gesteuert wird.
Ist diese Aktion normal oder gibt es dafür eine Lösung dieses Problemes.
Mit freundlichen Grüßen
Detlef



Detlef Krupp  
Detlef Krupp
InterCity (IC)
Beiträge: 617
Registriert am: 27.04.2005
Gleise K Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3
Stromart AC, Digital


RE: Betrieb mit 6021 und Control 80

#2 von Christian Lütgens ( gelöscht ) , 14.05.2005 12:39

Hallo,

ich hatte bis vor kurzem auch noch ein Control 80 an einer Control Unit, aber das von Dir beschriebene Verhalten ist mir nicht aufgefallen.

Wie sind denn die DIP-Schalter an der Rückseite der Control Unit bei Dir eingestellt?


Bye,
Christian



Christian Lütgens

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz