Willkommen 

RE: The Franklin & South Manchester Railroad Photo Tour

#1 von Stahlbahn ( gelöscht ) , 28.12.2008 11:32

Eine in den USA recht bekannte Anlage gehört George Sellios, die "Franklin & South Manchester Railroad". Markant sind die selbstgebauten Gebäude mit unzähligen Details. Einige Gebäude werden von George auch als Bausatz verkauft, deren Montage aber nichts für Anfänger ist.

Eine Fototour findet man auf http://www.horailroad.com/fsm/fsmlayout0.html.

Als Köder habe ich einmal drei Bilder der Anlage hierin direkt verlinkt. Da ich damit Appetit auf die Homepage machen möchte, hoffe ich, daß es im Sinne des Fotografen Ken Spranza ist.







Ken hat weitere Anlagen besucht und fotografiert, der Einstiegspunkt dazu ist hier: http://www.horailroad.com/a_layouts.shtml

Grüße, Frank


Stahlbahn

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 124
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz