RE: WinTrack Spezis gesucht

#1 von MadGod , 02.01.2009 23:48

hallo leute,

ich brauch mal hilfe von den wintrack spezialisten unter euch. damit die leute ohne wintrack nicht ganz sinnfrei den thread geoeffnet haben, habe ich auch nen kleines pic von dem (bisherigen) gleisplan eingefuegt. die tra datei ist im 9er format, wenn das speichern unter funktioniert hat habe ich auch ne 8er und ne 7er dabei

probleme habe ich im prinzip zwei:
1) optisch das darstellen was ich erreichen will
2) den gleisplan als solches ^^

nun zum plan.

mitte (blau) bahnhof, bisher nicht "detailiert", auch eins meiner probleme ... irgendwie fehlt mir der zuendende gedanke. die nutzlaengen machen mir da sorgen. und eine erwuenschte nebenbahn ist hat sich mir noch nicht erschlossen , also den bereich noch "jungfraeulich" gehalten.

rote bereiche sind als paradestrecke gedacht, genauso wie die graue brueckenstrecke. da wo grau und rot "uebereinander" sind soll der rote teil arkadenartig sein.

die freien enden werden (spaeter) in die schattenbahnhoefe gehen, sind also weniger interessant.

tra 90
tra 80
tra 70


Kleiner Kochtip: Spinat schmeckt wesentlich besser wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein saftiges T-Bone Steak austauscht.


 
MadGod
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 70
Registriert am: 22.08.2007
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: WinTrack Spezis gesucht

#2 von MadGod , 02.01.2009 23:56

irgendwie werden forum und ich uns nicht gruen bei den links fuer die tra dateien ... bitte einfach adresse rauskopieren etc

thx

frank


Kleiner Kochtip: Spinat schmeckt wesentlich besser wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein saftiges T-Bone Steak austauscht.


 
MadGod
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 70
Registriert am: 22.08.2007
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: WinTrack Spezis gesucht

#3 von Samy1981 ( gelöscht ) , 03.01.2009 07:53

Das Liegt an den Leerzeichen in den Links, Leerzeichen sollte man in Weblinks eigentlich vermeiden


Samy1981

RE: WinTrack Spezis gesucht

#4 von MadGod , 03.01.2009 11:18

stimmt, wenn die boardsoftware es nicht automatisch gegen %20 tauscht ^^ -> fixed


Kleiner Kochtip: Spinat schmeckt wesentlich besser wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein saftiges T-Bone Steak austauscht.


 
MadGod
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 70
Registriert am: 22.08.2007
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: WinTrack Spezis gesucht

#5 von Ferenc , 03.01.2009 12:45

Hi Frank,
einen kleinen Tipp hätte ich an dich, benutze die Farben nicht so wild durcheinander.

Ferenc


Immer eine Handbreit Schotter unter der Schwelle


Ferenc  
Ferenc
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.278
Registriert am: 27.09.2005
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: WinTrack Spezis gesucht

#6 von MadGod , 03.01.2009 14:01

Zitat von Ferenc
Hi Frank,
einen kleinen Tipp hätte ich an dich, benutze die Farben nicht so wild durcheinander.

Ferenc



?


Kleiner Kochtip: Spinat schmeckt wesentlich besser wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein saftiges T-Bone Steak austauscht.


 
MadGod
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 70
Registriert am: 22.08.2007
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: WinTrack Spezis gesucht

#7 von MadGod , 09.01.2009 11:30

da die tra dateien inzwischen ueber 100 mal runtergeladen wurden erlaube ich mir mal einen push

nebenbei noch die frage: waren die 8er und 7er "lesbar"?


Kleiner Kochtip: Spinat schmeckt wesentlich besser wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein saftiges T-Bone Steak austauscht.


 
MadGod
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 70
Registriert am: 22.08.2007
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: WinTrack Spezis gesucht

#8 von fuchs01 , 09.01.2009 12:34

8er ja


Micha

Jetzt C-Gleise, Steuerung CS1 mit WDP 2015, "Pickelfahrer", Fuhrpark fast nur Märklin, 2 Brawas, ne Bemo, Lima, Fleischmann, Gützold und Roco Lok`s


fuchs01  
fuchs01
InterCity (IC)
Beiträge: 512
Registriert am: 25.05.2006
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS1
Stromart Digital


RE: WinTrack Spezis gesucht

#9 von supermoee , 09.01.2009 14:12

Zitat von MadGod
da die tra dateien inzwischen ueber 100 mal runtergeladen wurden erlaube ich mir mal einen push

nebenbei noch die frage: waren die 8er und 7er "lesbar"?



Hallo Frank,

wie lautet genau deine Frage? Was willst du von uns genau wissen?

Sollen wir dir Planungvorschläge machen oder was?

Und wenn wir was vorschlagen sollten, was für eine Epoche? Was für eine Traktion? Soll ein BW miteinbezogen werden usw usf

Das kommt leider aus deinen Threads nicht hervor.

Gruss

Stephan


Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.


supermoee  
supermoee
Tankwart
Beiträge: 13.586
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital


RE: WinTrack Spezis gesucht

#10 von MadGod , 09.01.2009 16:25

salut stefan

im "blauen" bereich" soll bahnhof hin (sollte es bei den 8er und 7er versionen nicht blau sein sorry), irgendwie haette ich auch gern noch eine nebenstrecke inkl bahnhof.

fahrzeuge sind bei mir ep 3 und 4, wobei ich das ganze nicht so "sortenrein" sehe. bw wird wohl eher nix, irgendwie fehlt der platz dafuer.

geht zusaetzlich auch um die 3d ansicht --- irgendwie bin ich zu bloed das halbwegsansehnlich hinzubekommen.

ich werde zusaetzlich mal noch heute abend aufschreiben welche fahrzeuge, gebaeude etc ich habe, dann kann man das ganze sicher noch besser eingrenzen.

mfg

frank


Kleiner Kochtip: Spinat schmeckt wesentlich besser wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein saftiges T-Bone Steak austauscht.


 
MadGod
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 70
Registriert am: 22.08.2007
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz