RE: Eisenbahn-Romantik-Dampfloktreffen trotz Entgleisung-Folge 1

#1 von trainman , 12.01.2009 19:17

Hallo Nietenzähler,

ich bin auf der suche nach der Folge 1 von Eisenbahn-Romantik mit dem Titel "Dampfloktreffen trotz Entgleisung". Es muß die Erstausstrahlung sein von 1991. Die Folge wurde schon mal wiederholt mit neuem Vorspann, die kann ich nicht mehr gebrauchen.Auch andere Folgen aus alten tagen fehlen mir noch für mein reines Privatarchiv. Nur Mut und rann an die alten Videobänder. Tauschen ist event. auch möglich. Habe keinerlei Interesse an Handel, weil dieser Gesetzeswidrig wäre.


Grüße
Trainman Dirk


 
trainman
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 35
Registriert am: 07.01.2007
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ESU-ECOS
Stromart AC, Digital


RE: Eisenbahn-Romantik-Dampfloktreffen trotz Entgleisung-Folge 1

#2 von Baureihe 232 ( gelöscht ) , 12.01.2009 19:52

Zitat von trainman
Hallo Nietenzähler,

ich bin auf der suche nach der Folge 1 von Eisenbahn-Romantik mit dem Titel "Dampfloktreffen trotz Entgleisung". Es muß die Erstausstrahlung sein von 1991. Die Folge wurde schon mal wiederholt mit neuem Vorspann, die kann ich nicht mehr gebrauchen.Auch andere Folgen aus alten tagen fehlen mir noch für mein reines Privatarchiv. Nur Mut und rann an die alten Videobänder. Tauschen ist event. auch möglich. Habe keinerlei Interesse an Handel, weil dieser Gesetzeswidrig wäre.



Hi,
meinst du das wo die 38 im Wutachtal entgleist ist?


Baureihe 232

RE: Eisenbahn-Romantik-Dampfloktreffen trotz Entgleisung-Folge 1

#3 von trainman , 13.01.2009 00:57

jow Kilian,

genau das ist die Folge. Da ER 1991 auf Sendung ging, müßte da im Abspann am Ende SDR 1991 stehen. Wenn man den Titel in Google eingibt kann man die Folge auf der Webseite von Er schnell finden. Über die Homepageseite von ER kommst Du im Moment nicht an die Info direkt, weil die Homepage vor einiger Zeit auf einen neuen Server umgezogen ist. nur mit diesem Trick wird die Seite angezeigt.

versuch es ansonsten mal hiermit
http://www.swr.de/eisenbahn-romantik/sau...1r8q/index.html


Grüße
Trainman Dirk


 
trainman
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 35
Registriert am: 07.01.2007
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ESU-ECOS
Stromart AC, Digital


RE: Eisenbahn-Romantik-Dampfloktreffen trotz Entgleisung-Folge 1

#4 von Baureihe 232 ( gelöscht ) , 13.01.2009 16:36

Zitat von trainman
jow Kilian,

genau das ist die Folge. Da ER 1991 auf Sendung ging, müßte da im Abspann am Ende SDR 1991 stehen. Wenn man den Titel in Google eingibt kann man die Folge auf der Webseite von Er schnell finden. Über die Homepageseite von ER kommst Du im Moment nicht an die Info direkt, weil die Homepage vor einiger Zeit auf einen neuen Server umgezogen ist. nur mit diesem Trick wird die Seite angezeigt.

versuch es ansonsten mal hiermit
http://www.swr.de/eisenbahn-romantik/sau...1r8q/index.html



Hi,
auf irgendeinem Videoexpress sind Ausschnitte der Folge zu sehen. Aber das beste ist, wenn du mal an die SWR mit deinem Anliegen schreibst, die helfen dir sicher weiter


Baureihe 232

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz