RE: Referenzloks um 60760 mit Mobile Station zu programmieren

#1 von Thomas1260 ( gelöscht ) , 16.01.2009 11:51

Hallo,

ich habe gestern in alte Loks den 60760 verbaut und mich würde nun folgendes Interessieren:

Wenn ich nun in der Mobile Station (Version 1.3) eine Lok hinzufüge, kann ich ja lediglich den Name, Adresse und Symbol auswählen. Für das erste programmieren habe ich eine andere mfx-Lok hergenommen aber dann passt halt das Symbol nicht.

Wisst Ihr unter welcher Nummer ich in der Datenbank die passenende Referenzloks für E-/ V- und Dampfloks finde damit ich den 60760 auch in Zukunft mit Vmax, ACC, DCC ändern kann und das passende Symbol der Lokart und den Rangiermodus auf der Anzeige habe?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

Grüße,
Thomas


Thomas1260

RE: Referenzloks um 60760 mit Mobile Station zu programmieren

#2 von Bubikopf , 16.01.2009 12:42

Zitat von Thomas1260
Hallo,

ich habe gestern in alte Loks den 60760 verbaut und mich würde nun folgendes Interessieren:

Wenn ich nun in der Mobile Station (Version 1.3) eine Lok hinzufüge, kann ich ja lediglich den Name, Adresse und Symbol auswählen. Für das erste programmieren habe ich eine andere mfx-Lok hergenommen aber dann passt halt das Symbol nicht.

Wisst Ihr unter welcher Nummer ich in der Datenbank die passenende Referenzloks für E-/ V- und Dampfloks finde damit ich den 60760 auch in Zukunft mit Vmax, ACC, DCC ändern kann und das passende Symbol der Lokart und den Rangiermodus auf der Anzeige habe?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

Grüße,
Thomas



Hallo Thomas,

hast Du mal in der Datenbank der MS nach dem Eintrag 60760 gesucht?

Ansonsten lade Dir auf den maerklin-systems-Seiten die Lok-DB herunter. Blättere darin nach einem vergleichbaren 37xxx'er Modell und übernimm aus der MS-Datenbank dieses Modell. Dann noch Namen etc. anpassen. Fertig.

Gr. Uwe


„Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt — er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt.“
Henry Ford, ein außergewöhnlicher Manager, Geschäftsmann und Erfinder, 1863 - 1947


 
Bubikopf
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.064
Registriert am: 27.04.2005
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS II
Stromart AC, Digital


RE: Referenzloks um 60760 mit Mobile Station zu programmieren

#3 von Thomas1260 ( gelöscht ) , 16.01.2009 13:02

Hallo Uwe,

Vielen Dank für die flotte Antwort. Das ist doch genau das Richtige!

Grüße,
Thomas


Thomas1260

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz