Willkommen 

RE: Schaltung für Decodertester gesucht

#1 von kzierholz , 14.05.2005 22:12

Hallo liebe Mitstreiter,

ich möchte einen Decodertester bauen und suche hierfür eine Schaltung. Primär möchte ich Decoder testen welche das Motorola Protokoll unterstützen, die nächste Stufe wäre dann Selektrix und DCC. Hat von Euch schon jemand solch einen Tester gebaut? Gibt es soetwas auch von kommerziellen Herstellern? Falls ja, von wem?

Ich freue mich schon auf die zahlreichen Antworten.

Gruß,
Kuno



kzierholz  
kzierholz
InterRegio (IR)
Beiträge: 200
Registriert am: 14.05.2005
Homepage: Link
Ort: Rottenburg
Spurweite H0, Z
Stromart AC, DC, Digital


RE: Schaltung für Decodertester gesucht

#2 von Ingo Dobras , 15.05.2005 12:17

Hallo Kuno,

da gibt es zum Beispiel diesen http://www.hanno-b.de/Modellbahn/Basteln...codertester.htm

oder diesenhttp://www.bf-vln.de/projekte/decodertester/index.php

einfach mal googeln und du wirst sicherlich noch mehr finden



 
Ingo Dobras
InterRegio (IR)
Beiträge: 105
Registriert am: 27.04.2005
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2


RE: Schaltung für Decodertester gesucht

#3 von Gast , 22.05.2005 21:28

oder hier:
[url=http://www.ad-soft.ch/_mainmobaelektronik/dectester.html]DecoderTester[/url]




   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 167
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz