RE: Railware Gleisbild <-> Traincontroller

#1 von paulppm ( gelöscht ) , 29.01.2006 14:42

Hallo Zusammen,

Bitte eine Frage für Railware Benutzer, da ich keine Zugang habe für Railware Foren ( und weiss nicht wie ich das bekomme.)

Ich habe die Demo Version 5.5 von Traincontroller (Freiwald) und kann hier meine KOMPLETTE Anlage (2 ebene) auf meine Bildschirm darstellen in kleine Modus Raster 68x38 (statt Modus gross Raster 44x25)

Ebenfalls habe ich die Demo Version von Railware. Hier sind die Raster +/- 41x25. Das bedeutet 1 Ebene auf Bildschirm und das andere Ebene auf Bildschirm mit Bild schieben.

Frage: Kan man hier auch die Grosse von Raster ändern so das ich ein übertsicht habe von die komplette Anlage ?
Oder eine andere Losung: Zoom ? oder ....???

Vielen Dank

Paul



paulppm

RE: Railware Gleisbild <-> Traincontroller

#2 von F.W. ( gelöscht ) , 29.01.2006 16:38

Hallo Paul,
im System Optionen kannst Du die Größe auf klein stellen.Du hast auch die Möglichkeit in Railware Fokustasten einzurichten für Gleisbilder die wirklich groß sind.
Das mit dem Forum bei Railware finde ich schade,aber Herr Hinz ist da kräftig am Arbeiten das muß jedem auffallen der öfters vorbeischaut.
Übrigens, wenn Du die Demoversion hast ist das Railware4 und das Handbuch ist doch fast zu 100% online auch für Nichtkunden nutzbar.



F.W.

RE: Railware Gleisbild <-> Traincontroller

#3 von Gian ( gelöscht ) , 29.01.2006 17:57

Hallo,

Zitat von F.W.
Das mit dem Forum bei Railware finde ich schade,aber Herr Hinz ist da kräftig am Arbeiten das muß jedem auffallen der öfters vorbeischaut.


Das Forum für die neue Railware-Version 5 funktioniert bestens, ist aber nur für registrierte User zugänglich, was ich gut finde.

mit freundlichen Grüssen

Gian



Gian

RE: Railware Gleisbild <-> Traincontroller

#4 von F.W. ( gelöscht ) , 29.01.2006 18:52

Zitat von Gian-A. Bott
Das Forum für die neue Railware-Version 5 funktioniert bestens, ist aber nur für registrierte User zugänglich, was ich gut finde.

mit freundlichen Grüssen

Gian



Hallo Gian,
schon klar das das für Kunden zur Verfügung steht, nutze es ja auch selbst.
Es soll aber noch ein allgemeines Forum kommen.



F.W.

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz