RE: Gelenkbus für Car System

#1 von jogi , 19.01.2009 23:09

Hallo , Jogi hier

Auch ich habe vor einiger Zeit schon Fahrzeuge fürs Carsystem gebaut .
Da aus der O - Bus Stadt SOLINGEN mußten es natürlich unsere O - Busse sein . In anderen Berichten habe ich ja schon beschrieben , was ich gebaut habe . ÜHIII , schon lange , bevor er von Wilkinson aufgelegt wurde , oder auch den MAN ,auch schon weit vor W.... ( die gab es als Kleinserie von MEK )Meine Flotte besteht aus : Mehrere ÜHIII ( auch von Wilkinson ) Henschel Gelenk ( modefizierter BRAWA ), Henschel Solo ( gebaut aus BRAWA Gelenkbus )



TS 2 ( kompl. Eigenbau ) MAN Gelenkbus ( Aus 2x HERPA ) MAN 3 Achser ( MEK und Wilkinson )
Hier die Videos
Die Gelenkbusse und am Ende ein Ferngesteuerter MAN LKW
http://www.myvideo.de/watch/5823857

Wenn jetzt Fragen kommen zu dem Gelenk .
Es ist aus Manchetten für Blumentöpfe hergestellt.
noch ein Video vom fengesteuertem LKW
http://www.myvideo.de/watch/5823928

Feuerwehr kurvt natürlich auch durchs Gelände.
http://www.myvideo.de/watch/5824005


Dort findet man auch noch weitere Videos unter jogi05 , z.B. von meiner Abstandsteuerung.

Bilder von der Moba gab es hier . ( bin Techniker , habe es nicht so mit der Ausschmückung ) ( bewundere u.A. den Bericht "nur die Einfahrt zu einem Stückle " )
viewtopic.php?t=27290,-jogi-s-bahn-viele-bilder.html

Viel Spass
Jogi der Bastler


Bastelnde Grüße Jogi ;
Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände:Ein-Aus-Kaputt".
K-Gleise,DCC mit IB .CS2 nur Test Mfx freie Zone.MoBa MÄ seit 1954.
Bilder jogis Bahn
Jogis Bahn
Betrieb auf jogis Bahn

mein letzter Umbau


jogi  
jogi
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.944
Registriert am: 13.06.2005
Ort: NRW
Gleise K - Gleise
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Gelenkbus für Car System

#2 von V 200 , 20.01.2009 19:10

Hi Jogi,schön das es Mitstreiter gibt,Gruss ECKI


TEE RAM

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

V 200  
V 200
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 464
Registriert am: 26.10.2007


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz