RE: Wagen 24410 aus TRIX-Themenserie 'Vom Erz zum Stahl'

#1 von Lurchi , 31.01.2009 08:40

Hallo,

für alle die es noch nicht wissen und sich für Epoche IV-DB-Fahrzeuge interessieren:

Der in MäTrix-Kreisen lang ersehnte 6-achsige Schwerlastwagen Shamms 709 (lange Ausführung) mit der Trix-Art.-Nr. 24410 ist seit gut einer Woche in der Auslieferung!

Im Gegensatz zur Vorankündigung in den TRIX-Neuheiten 2008 wird der Wagen in einer Epoche IV-Variante (weißer DB-Keks auf schwarzer Ladevorrichtung) incl. 6 Metall-Coils ausgeliefert (angekündigt war der Wagen in einer Epoche V-Variante, so wie er jetzt im M.-Display 00778 zu finden ist).

Ein Bild davon ist bei 321 (120368459136) zu finden.

Gruß

Lurchi

PS: Wenn jemand dazu ein Bild einstellen könnte wäre bestimmt super! Danke!


Lurchi  
Lurchi
InterCity (IC)
Beiträge: 693
Registriert am: 01.01.2008


RE: Wagen 24410 aus TRIX-Themenserie 'Vom Erz zum Stahl'

#2 von Christian Bloch , 01.02.2009 09:46

Hallo!

Nun, auf dem Bild in der eBay-Auktion ist ja nicht so viel zu erkennen, sieht aber im Vergleich zu den Märklin-Display-Wagen schon nach Epoche 4 aus
Mich würde auch ein besseres Bild interessieren. Vielleicht hat ja auch schon jemand den Wagen und könnte uns mal aufklären.
Ich habe den Wagen als DB-AG Epoche 5 vorbestellt - sollte der nun wirklich Epoche 4 sein kann ich den direkt stornieren. Immerhin warten dann vier Märklin-Wagen auf mich...

ciao
Christian


H0-Teppichbahn/Regalbahn/Plattenbahn mit C-Gleis und CentralStation (2)
Z-USA / N-NIAG / H0m-RhB


 
Christian Bloch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 308
Registriert am: 01.05.2005
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2


RE: Wagen 24410 aus TRIX-Themenserie 'Vom Erz zum Stahl'

#3 von Lurchi , 01.02.2009 15:38

Hallo Christian,

keine Angst die Schwerlastwagen aus dem M.-Display 00778 werden wohl schon (wie angekündigt) Epoche-V-Wagen sein.

Einzig der genannte Trix-Schwerlastwagen 24410 war ursprünglich als Epoche-V-Wagen angekündigt und kam nun als Epoche-IV-Wagen, was aber keines Wegs schlecht ist.

Gruß

Lurchi


Lurchi  
Lurchi
InterCity (IC)
Beiträge: 693
Registriert am: 01.01.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz