Hallo Viele hier im Forum greifen in so einem Fall auf einen Selbstbau zurück. Schau mal in der ruhmeshalle bei der Anlage Altenburg rein, ich meine da ist ein Selbstbau beschrieben.
ja die Sachen von Guido sind Weltklasse, wenn ich soviel Zeit, Geschick, Geduld, Können und Geld hätte, dann vielleicht hätte ich eine Chance das so ähnlich zu bauen, nur ähnlich mehr warscheinlich leider nicht.
Habe leider nicht das gefunden was ich meine,
die komplette Auffahrt und Überfahrt bastel ich ja alleine, mir fehlt eben nur ein Stückle Brücke, damit Autos untendurchfahren können. Egal ob Kasten, Bogen oder Zäpflebrücke, Hauptsache ein Stückle Brücke.
Vielleicht 4 alte Märklin Bogen-Brücken und die Seitenteile beidseitig innen abschneiden, damit es passt ?
Also da auch wohl basteln angesagt, Danke für Deine Hilfe.
Zitat von maverick2 Vielleicht 4 alte Märklin Bogen-Brücken und die Seitenteile beidseitig innen abschneiden, damit es passt ?
Ich baue auch gerade eine Brücke auf ähnliche Art und weiße. ich habe mir ebenfalls Brücken gekauft, damit ich die Gitter etc. dieser übernehmen kann, habe dann aber die Gleisbetten der einzelnen Brücken der länge nach in der Mitte zersägt, da kommt nun ein dünnes Brett dazwischen das ich auf 12cm breite komme.
Also vereinfacht gesagt: Brückenhälfte - Brett - Brückenhälfte