hallo deutschland . wie ich gerade heute morgen dem 5 februar 2009 von fleischmann erfahren habe werden die TWIN PRODUKTE eingestellt und mit der neuen fleischmann / roco multimaus digital neu auferlegt . wie die neuen fleischmann startpackungen schon zeigen ist dies schon der fall fuer 2009 . YOGIE aus phoenix , arizona - USA -
das kommt von der Roco-Übernahme. Einfach die rote Roco-Multimaus blau einfärben und voilá schon hat man eine Fleischmann-Multimaus.
Gruß Andreas
-------------------------------------------------------- C-Gleis, ECOS 2 und CS1 Reloaded immer mit neuestem Update, Mischbetrieb MM, Mfx und bevorzugt DCC