Verfasst am: 07 Feb 2009 22:33 Titel: Sieht die beschissen aus!!!!!! Hoffentlich kommt die nie als Märklin Modell!!!!!!!!!!!!!!! Da sieht die alte Märklin V100 viel besser aus _________________
auch wenns länger her ist so was ist nit gestatet!!!!!!!!!
es ist fast eine beleidigung für alle dc bahner
schawamm drüber aber nicht noch mal !!!!!!!!!!!!>>________!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Langsam, unbekannter Freund, soll ich Dir mal Deine ganzen Beiträge zitieren und was man aus denen als AC-Bahner für Beleidigungen lesen kann? Wer im Glashaus sitzt...
Vielleicht meinte er ja die Trixlok - die ist in der Tat eine Beleidigung für alle DC-Bahner. Aber der Urheber dieser Krücke treibt ja jetzt bei der Konkurrenz sein Unwesen...
Hi Volker, es gibt doch keine Trixlok, hoffentlich bringt Märklin das Teil in Metall raus, mit der Qualität der 290 zbs. mit SDS, ok auch der Fauli ist i.O..
MB Gruß
Henry
2L DCC, EP III / IV Mein Thema Grenzbahnhof DB, ÖBB, SBB, SNCF Digital mit Lenz LZV 200 Youtube unter Henry.R
Zitat von AngarDenkt ihr, dass die Musterexemplare zu begehrten Sammelobjekten wurden?
...und ausgestellt ab nun an der Tanke...wobei der Standort/die Tanken woechentlich wechseln
Franz
-------------
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. >Helmut Qualtinger< ------------- Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer der wusste das nicht und hat's gemacht!
Zitat von AngarDenkt ihr, dass die Musterexemplare zu begehrten Sammelobjekten wurden?
...und ausgestellt ab nun an der Tanke...wobei der Standort/die Tanken woechentlich wechseln
Ich hatte gehofft, sie mal auf der Ausstellung "Irrtümer der Zivilisationsgeschichte" sehen zu können
Das wird der Titel der Ausstellung...
Franz
-------------
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. >Helmut Qualtinger< ------------- Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer der wusste das nicht und hat's gemacht!