RE: Umbau Märklin BR86 -> 086 217 Suche Vorbildfotos

#1 von K.Wagner , 09.02.2009 21:42

Hi an alle,

ich habe in der Bucht eine funktionsfähige 3096 erworben. Diese möchte ich entsprechend der 086 217 (+ 1972 in Nürnberg) umbauen. Leider liegen mir nur Fotos aus der Bamberger Zeit dieser Lok vor. Die Maschine hatte bis zum Schluß die Originalwasserkästen, die aber stark überarbeitet waren (großflächig geschweißt). Hinter solchen Fotos bin ich her -die einschlägigen Internetadressen ergaben leider keine Hinweise....

Dank an alle, die sich mit der Anfrage beschäftigen...
EDIT: Titel geändert - Freund signalisierte mir, wäre etwas mißverständlich)


Gruß Klaus


 
K.Wagner
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.560
Registriert am: 24.01.2006
Ort: Im Norden Badens
Gleise Märklin K und Märklin C
Spurweite H0, G
Steuerung Intellibox 1
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz