ich steuere meine Modellbahn mit der Control Unit 6021. Bei den Neuheiten der letzten 4 Jahre konnte ich das o. g. Problem beheben, wenn in dem mfx Dekoder das Register 73 auf den Wert 07 eingestellt wurde. Bei der E41 funktioniert die Einstellung nicht.
Ich möchte, dass meine Lok nach Halt im Signalabschnitt (stromlos) mit der eingestellten Anfahrbeschleunigung losfährt. Was mache ich falsch.
nach telef. Auskunft des Märklin Service ist eine Veränderung der Registereinstellung zur Problembehebung nicht möglich. Die Lok muss zur Reparatur ins AW Göppingen zur Fehlerkorrektur.
Nee, nicht wahr oder? DHL und Konsorten lachen sich was ins Fäustchen. Es könnte soooo einfach sein mit den Decodern. Kosten und nochmals Kosten, die sich vermeiden lassen.
Hoffentlich hört dieser Unsinn mit den 1001 verschiedenen Platinen und Decodertypen endlich auf.
Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis. Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC. H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC Schalten analog m. GBS.
ich habe meine Lok E 41 (39410) vom Märklin Service mit folgendem Hinweis zurück erhalten: Leider gibt es für das von Ihnen beschriebene Problem momentan noch keine Lösung. Wir würden Sie bitten, sich zu einem späteren Zeitpunkt telefonisch noch einmal zu melden.
Ich werde bei Märklin Lokneuheiten mit dem neuen Märklindecoder abwarten, bis dass geschilderte Problem behoben ist. Ausser Spesen nichts gewesen.
ich habe meine Lok E 41 (39410) vom Märklin Service mit folgendem Hinweis zurück erhalten: Leider gibt es für das von Ihnen beschriebene Problem momentan noch keine Lösung. Wir würden Sie bitten, sich zu einem späteren Zeitpunkt telefonisch noch einmal zu melden.
Ich werde bei Märklin Lokneuheiten mit dem neuen Märklindecoder abwarten, bis dass geschilderte Problem behoben ist. Ausser Spesen nichts gewesen.
Viele Grüße Paul
Hi,
das hätte M* auch vorher wissen können, wo es doch jetzt "selbstgestrickte", "eigene" Decoder sind, sollte man das doch am Besten wissen