Hallo Stummis Ich hätte da mal eine Frage ist es möglich ohne beschädigung der Form Resin in meine Spörleform zu gießen und diese dann ohne Probleme zu entfernen .
Ich dachte da jetzt das es vllt Probleme geben könnte zwecks Hitze oder Ätzungen in der Form zwecks Resin .
PS. ich habe noch nie mit Resin gearbeitet ,vllt kann mir jemand weiterhelfen .
Also ich habe schon mit Resin gegossen, allerdings nicht mit Spörleformen sondern mit den Webaformen. Wie sich die Spörleformen mit Resinharz vertragen kann ich nicht sagen, weil die aus einem anderen Silikon sind (weicher) als die Wembaformen.