Schöne Aufnahmen, nur für was macht die 01 da am Tender Werbung :
MfG von Uwe dem Oegerjung
Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis. Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC. H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC Schalten analog m. GBS.
Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis. Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC. H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC Schalten analog m. GBS.
#6 von
Baureihe 232
(
gelöscht
)
, 15.02.2009 19:54
Hi, schöne Aufnahmen! Aber die Werbung ist häßlich, gehört die Lok eigentlich nicht zur ÖGEG, warum ist da Werbung vond der Preßnitztalbahn drauf? Die haben doch die Aufgabe die 01.5 der UEF wieder herzurichten(betriebsfähig).
Zitat von Baureihe 232Hi, schöne Aufnahmen! Aber die Werbung ist häßlich, gehört die Lok eigentlich nicht zur ÖGEG, warum ist da Werbung vond der Preßnitztalbahn drauf? Die haben doch die Aufgabe die 01.5 der UEF wieder herzurichten(betriebsfähig).
Hallo Br 232
die Lok ist von den ÖGEG und ist nur für Einweisungsfahrten da um die 01 519 dann zu fahren!
das mit der Werbung ist nur heute dran weil ein Arbeitskollege sein 30ziger hat und da wurde es gleich als Anlass genommen als Sonderfahrt.
Leider regiert doch tatsächlich das Geld die Welt... insofern trägt die Werbung wahrscheinlich zum Erhalt der historischen Bahn bei, oder? Klar, aus ästhetischer Sicht betrachtet ein Graus, aber faktisch doch sinnvoll.
Trotzdem seeeehr schöne Bilder, Mario. Vielen Dank dafür!
Gruß Christian
Liebe Grüße Christian
"Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." (Tolstoi)