RE: HO 01 097

#1 von michaelb ( gelöscht ) , 16.02.2009 15:29

H0 01 097 habe ich mit kleinen Windleitblechen und ist auch von Märklin. Unter welcher Bestellnummer diese Schnellzugdampflok dort nun aufgeführt war weiß ich leider nicht mehr.

Die Lok habe ich von meinem Vater, als ich noch ein Kind war bekommen. Ich habe diese tolle Lok mal wieder probe fahren lassen. Sie fährt so als, wenn sie niemals das Gleis verlassen hätte.

Nun würde ich sehr gerne wissen, was diese Maschine noch Wert ist.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Beeck

Ach, übrigen im Radio SWR4 gehört fährt ab heute die Hochwalbbahn wieder regelmäßig. Es sollen laut Bericht wieder Personenverkehr stattfinden. Nur eine Strecke fehlt nun. Die Strecke zwischen Trier-Ruwer und Hermeskeil. Wo das Dampflokmuseum ist.

michaelb

#2 von MaMä , 16.02.2009 15:34

Hi,

schau mal da
http://www.hfkern.de/Maerklin/Dt_Loks_D01.html
welches des Modelle für dich zutrifft.

Gruß,
Markus

Gruß
Markus

--

Kontaktwunsch?
Evtl. hier drüber: https://www.youtube.com/channel/UCjXXw3lKxhVe2t7WpRuYm9g

MaMä  
MaMä
EuroCity (EC)

#3 von Reinhard ( gelöscht ) , 16.02.2009 15:36

Zitat von michaelb
H0 01 097 habe ich mit kleinen Windleitblechen und ist auch von Märklin. Unter welcher Bestellnummer diese Schnellzugdampflok dort nun aufgeführt war weiß ich leider nicht mehr.

Die Lok habe ich von meinem Vater, als ich noch ein Kind war bekommen. Ich habe diese tolle Lok mal wieder probe fahren lassen. Sie fährt so als, wenn sie niemals das Gleis verlassen hätte.

Nun würde ich sehr gerne wissen, was diese Maschine noch Wert ist.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Beeck

Ach, übrigen im Radio SWR4 gehört fährt ab heute die Hochwalbbahn wieder regelmäßig. Es sollen laut Bericht wieder Personenverkehr stattfinden. Nur eine Strecke fehlt nun. Die Strecke zwischen Trier-Ruwer und Hermeskeil. Wo das Dampflokmuseum ist.

Moin Moin!
Den aktuellen Preisspiegel findest du, wenn du dir mal ein paar Endgebote ansiehst.

Reinhard

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz