Nun schreibe und lese ich schon seit einigen Wochen hier im Forum und da habe ich mir gedacht, dass es nun mal an der Reihe ist, Euch meine bescheidene Anlage bebildert vorzustellen.
mein erster Aufbau und die nun aktuelle Version Mein Fuhrpark, mit meinem neuen Roco Rheingold
Da mir leider allerdings der Platz fehlt muß ich es jedesmal auf und abbauen Kommentare und Vorschläge sind unbedingt erwünscht
der Vorteil von solch improvisierten Aufbauten ist doch, dass man nach Herzenslust ausprobieren, verändern, umbauen, testen etc. kann... Hat also was.
Bei mir war dann die nächste Stufe ein stationärer Aufbau auf ca 2 mal 1 m mit Grasmatte, montierten Weichenantrieben und Dekodern, Entkupplern, Signalen, Oberleitung, Kran etc. Schön ausgiebig alles getestet u. viel Fahrbetrieb mit meinen zahlreichen Vitrinenmodellen gemacht.
Momentan bin ich wieder am planen: ca 3 mal 1,20 m wirds wohl werden und diese Anlage wird dann richtig gebaut!
Da mir leider allerdings der Platz fehlt muß ich es jedesmal auf und abbauen Kommentare und Vorschläge sind unbedingt erwünscht
Gruß thomas[/quote]
Da mir leider allerdings der Platz fehlt muss ich es jedesmal auf und abbauen Kommentare und Vorschläge sind unbedingt erwünscht
Gruß thomas[/quote]
Hi Thomas, meine Frau hätte auch nichts dagegen, nicht mehr Kochen, Einkaufen und jeden Tag was anderes ist auch was Schönes. Lasse alles einfach drauf und nagel die Schienen fest.
Gruß
Henry
2L DCC, EP III / IV Mein Thema Grenzbahnhof DB, ÖBB, SBB, SNCF Digital mit Lenz LZV 200 Youtube unter Henry.R
ich bin ja eigentlich kein Kritiker und trinke auch gerne ein oder auch mehrere Bierchen, aber für Fotozwecke hätte ich das Bier und das Weizenglas dann doch vom Tisch genommen. ops:
Da ich den Tommy kenne, sage ich, daß es bestimmt nicht nur ein Bier war! Wahrscheinlich hat er da 2 Tage mit Olaf gesessen über Eisenbahn philosophiert und ne ganze Kiste weg gehauen Rülps!
Da wär ich gern dabei gewesen!!!
Gruß Martin
Zitat von squirrelHallo zusammen,
das Fläschchen und das Glas sind bestimmt nur Platzhalter für die später dort geplante Brauerei.....oder?
Zitat von scottiIch hätte gerne mal die Breite der Anlage/Tisch gewußt. Bitte von Böschungsaußenseite über alle 6 Gleise bis Böschungsaußenseite. DANKE!
Die Anlage hat folgende Maße: 2m * 1m
Zitat von squirrelHallo zusammen,
das Fläschchen und das Glas sind bestimmt nur Platzhalter für die später dort geplante Brauerei.....oder?