RE: Steckverbinder für Roco Baggerschaufel bzw Hubmagnet gesucht

#1 von Pfaelzer , 17.02.2009 23:45

Hallo,

weis jemand wo ich den 2-poligen Steckverbinder welcher zum Anschluss von Baggerschaufel 46807 oder Hubmagnet 46806 an den Roco-Digitalkran 40110, 40114, 41290 oder 46800 verwendet wird herbekommen kann? Ich möchte gerne Zubehörteile von anderen Herstellern an den Kran anschliesen, aber ohne den kleinen Steckverbinder ist das nicht Kontakt- und Kurzschlusssicher möglich.

Viele Grüße

Hubert


Pfaelzer  
Pfaelzer
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 95
Registriert am: 01.05.2005
Ort: Südpfalz
Spurweite H0, N, Z, 00
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Steckverbinder für Roco Baggerschaufel bzw Hubmagnet gesucht

#2 von voigtuebersee ( gelöscht ) , 12.01.2012 00:10

Hallo Hubert,

habe genau das gleiche Problem und bin bisher bei Modellbahn-Händlern oder der Roco Service-Hotline nicht fündig geworden. Hast Du inzwischen eine Quelle aufgetan?

Grüße,
Carsten


voigtuebersee

RE: Steckverbinder für Roco Baggerschaufel bzw Hubmagnet gesucht

#3 von moppe , 12.01.2012 06:29

Zitat von voigtuebersee
habe genau das gleiche Problem und bin bisher bei Modellbahn-Händlern oder der Roco Service-Hotline nicht fündig geworden. Hast Du inzwischen eine Quelle aufgetan?



Wenn alles anderes fehlt, kaufen sie neuen steckern wie dieser:
(und es war hier ich gern ein link bis LEDbaron insetzen wollte, aber er ist "weg" von ebay).


Klaus


"Meine" Modellbahn:http://www.modelbaneeuropa.dk
Dänisches Bahnforum: http://www.baneforum.dk
PIKO C4 "Horror Gallery": http://moppe.dk/PIKOC4.html


 
moppe
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.823
Registriert am: 07.08.2011
Homepage: Link
Ort: Norddeusche halbinsel
Gleise Roco, PECO, Märklin/Trix, PIKO,
Spurweite H0, H0e, N, Z
Steuerung Z21, Lenz, MpC Gahler+Ringsmeier, Games on Track/Faller
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 151
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz