RE: Es lebe die Unordnung!! (m.B.)

#1 von Herr Maus ( gelöscht ) , 05.02.2006 11:20

Hallo,

dieses Bild beweist mal wieder, dass man auch auf der Modellbahn jegliche Art von »Ordnung« tunlichst vermeiden sollte.
Während sich die 110er ihre Wochenendruhe gönnt, steht ein defekter IC-Steuerwagen, eingekeilt von RB-Wagen und Güterwagen, ziemlich gottverlassen abgestellt herum.
Und die Wagen der »Rollenden Landstraße« im Vordergrund (Bauart Saadkms) - die warten wohl auf ihre letzte Fahrt, zum Schrottplatz!

Was ich damit sagen will: Wenn es auf der Modellbahn mal ein wenig voll und chaotisch zugeht, kein Grund zur Panik, das ist beim Vorbild in Zeiten von immer rarer werdenden Abstellgleisen genauso

Die Großbaustelle im Hintergrund trägt optisch auch noch einiges zu dem chaotischen Eindruck bei ...



Viele Grüße,
Andreas



Herr Maus

RE: Es lebe die Unordnung!! (m.B.)

#2 von Cougarman ( gelöscht ) , 05.02.2006 11:29

ich finde es gar nicht so chaotisch.
Es steht doch alles in Reih und Glied.



Cougarman

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz