RE: Umbau Märklin BR 515

#1 von Thomas K ( gelöscht ) , 18.02.2009 20:42

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Märklin Triebwagen BR515 mit einem Lopi 3 digitalisieren und die Stirnbeleuchtung auf LED umbauen samt fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel ws/rt. Des Weiteren soll beim Beiwagen ebenfalls noch die vorhandene Beleuchtung auf ws/rt umgebaut werden. Es soll aber bei Solofahrt des Triebwagens der Lichtwechsel funktionieren, sowie aber bei angehängtem Beiwagen natürlich die Schlussbeleuchtung am Triebwagen ausgeschaltet werden können. Zusätzlich wird noch eine LED Innenbeleuchtung in beiden Fahrzeugen eingebaut welche aber ein- und ausgeschaltet werden soll.

Hat von Euch evtl. jemand einen Idee wie ich dies realisieren könnte?

Irgendwie stehe ich momentan total auf dem Schlauch.

Vielen Dank

Gruß

Thomas


Thomas K

RE: Umbau Märklin BR 515

#2 von JSteam ( gelöscht ) , 18.02.2009 20:55

Hallo,

eigentlich könnte man die Beiträge zum 515 mal oben anpinnen. Kommt ja quasi jede Woche das Thema.
Zuletzt hier:
viewtopic.php?t=33350,-beleuchtung-fuer-3028-br-515-digitalisieren.html
Ich habe meinen 515er genauso umgebaut, wie Du das auch möchtest... Ist in dem verlinkten Thread enthalten.


JSteam

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz