RE: Kleine Rangieranlage auf 2x1 Meter für zwei

#26 von Silbergräber , 21.04.2015 15:46

Moin,

wäre es möglich, die durch Immitsch Schreck verlustig gegangenen Bilder wieder hochzuladen? Bitte nicht schlagen, dass ich diesen alten Thread wieder aus der Versenkung geholt haben - aber ich finden den Gleisplan genial für eine Junior-Anlage.

LG

Jörn


 
Silbergräber
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 442
Registriert am: 15.12.2010
Stromart Digital


RE: Kleine Rangieranlage auf 2x1 Meter für zwei

#27 von pepinster , 21.04.2015 15:53

Hallo Jörn,

mögen die schwarzen Seelen der images-hack Betreiber in der Hölle na ja usw....



Hier meine regalfreundliche L-Version der Rangieranlage. Hoffe, das hilft weiter.

Gruß von
Axel


Gleise mit Mittelleiter sind keine Schande!
1.: Trix Express Minianlage: Fahrzeuge nach deutschen (Epoche III) und englischen Vorbildern (TTR)
2.: H0 Anlage C-Gleis mit Pukos in U-Form: MM Digital, Fahrzeuge von SNCB, CFL, SNCF bevorzugt


 
pepinster
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.896
Registriert am: 02.08.2006
Spurweite H0


RE: Kleine Rangieranlage auf 2x1 Meter für zwei

#28 von Silbergräber , 22.04.2015 10:42

Hallo Axel,

vielen Dank für Deine Bemühungen!

LG

Jörn


 
Silbergräber
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 442
Registriert am: 15.12.2010
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz