in der aktuellen Ausgabe des Eisenbahn Magazins ist ein Bericht zur Spielwarenmesse. Darin ist zu lesen, dass die MS2 folgende Funktionen hat.
- Blau / weiß bedeuteter Bildschirm. - 10 Loks steuern kann mit MM, mfx und DCC. - 320 Weichen schalten kann mit MM. - 1000 Weichen schalten kann mit DCC.
in der aktuellen Ausgabe des Eisenbahn Magazins ist ein Bericht zur Spielwarenmesse. Darin ist zu lesen, dass die MS2 folgende Funktionen hat.
- Blau / weiß bedeuteter Bildschirm. - 10 Loks steuern kann mit MM, mfx und DCC. - 320 Weichen schalten kann mit MM. - 1000 Weichen schalten kann mit DCC.
Gruß Dirk
Hallo Jetzt fehlt nur noch der PC-Anschluss und meine 6021 kann endlich in Rente gehen. Man wird ja mal träumen dürfen.
mir geht die ganze Zeit folgendes durch den Kopf - der Leistungsteil ist von der MS2 getrennt. Damit steuert die MS2 das Leistungsteil wie ein Booster. Kann es sein das das Leistungsteil ein günstiger MFX fähiger Booster ist? Aber man kann ja viel spekulieren über ein angekündigtes Produkt. Jetzt ist Warten angesagt. Und Hoffen - das die Insolvenz nicht die Auslieferungspläne versaut.
Gruß Dirk
Hallo Dirk,
steht da etwas genaueres drüber drin was "steuern" alles umfasst? Mich würde es z.b. Interessieren ob damit auch MM und DCC programmiert werden kann?
Achja und noch viel wichtiger, sind das alles Features die die MS2 alleine kann oder nur wenn sie an einer CS2 hängt?