Hallo, ich bin auf der Suche nach H0-Licht-Gleissperrsignalen (hoch und Zwerg), die analog ansteuerbar sind und weisse LEDs haben. Fa. Erbert scheidet leider aus, da diese noch nicht mal in der Lage ist, Bestellungen oder Mails binnen eines Vierteljahres zu beantworten (Händlern geht es offensichtlich genau so). Welcher Hersteller bietet denn noch solche Gleissperrsignale an? Vielen Dank für Tipps und Gruß Michael
================================= Mä-M-Gleisanlage und C-Gleisanlage, Digital mit MoBaSbS und TrainController 10 H0e Module mit DR5000(YD7001) und multiMAUS und aus Altbeständen 6021, IB und MobileStation =================================
schua mal unter Rogers Signalshop in der Bucht. Er bietet weiße auf Basis Erbert an. Inwieweit Du die analog steuern kannst hängt von Deiner Schaltung ab.
Grüße Stefan
DB Epoche III und IV, H0 AC Digital - herstellerunabhängig
Hallo Scotti, ich meine mich erinnern zu können, das dies eine Version mit Glühlampen war. Die sind zwar (recht) weiß aber eben nicht 100%. Und Aufgrund der Bauform ist das Signal auch nicht mit den heutigen Qualitäten vergleichbar.
Hallo zusammen und vielen Dank für die Tipps. Ich habe dadurch zumindest schon mal rausgefunden, daß ich mich wohl noch etwas gedulden sollte, da wohl der einzige Hersteller für diese Signale mit weissen LEDs derzeit ERBERT ist - Märklin kommt nicht in Frage, da ich keinen Platz für die Ansteuerelektronik habe und deshalb ein Signal ohne jegliche Intelligenz benötige, wo ich die Ansteuerung komplett selbst übernehmen kann. In ca. 3 Wochen soll Erbert angeblich wieder liefern können. Gruß Michael