Hallo
Welcher Loksound ist in dieser Lok.
Kann mann den Loksound auch mit einem Dieselgeräusch mit dem lokprogrammer programmieren.
Grüsse und Danke Klaus
Hallo
Welcher Loksound ist in dieser Lok.
Kann mann den Loksound auch mit einem Dieselgeräusch mit dem lokprogrammer programmieren.
Grüsse und Danke Klaus
| Beiträge: | 135 |
| Registriert am: | 04.03.2007 |
Kein Loksound.
Da ist ein Lopi mfx mit ext. Soundmodul drin.
Gruß
Torsten
nächste MISt-OWL-Stammtische:
Nächster MISt-OWL-Stammtisch siehe unter http://www.mist-owl.de
eMail: torsten.piorr-marx@mist-owl.de
| Beiträge: | 7.604 |
| Registriert am: | 27.04.2005 |
| Homepage: | Link |
| Gleise | C-Gleis |
| Steuerung | CS2 - IB - 6021 |
Zitat von klaus07
Hallo
Welcher Loksound ist in dieser Lok.
Kann mann den Loksound auch mit einem Dieselgeräusch mit dem lokprogrammer programmieren.
Grüsse und Danke Klaus
http://decoder.x-train.de/index.php?seite=sounddec/DVM09.php
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |