RE: BR 151 aus 29151

#1 von klaus07 , 21.02.2009 15:49

Hallo

Welcher Loksound ist in dieser Lok.

Kann mann den Loksound auch mit einem Dieselgeräusch mit dem lokprogrammer programmieren.

Grüsse und Danke Klaus


klaus07  
klaus07
InterRegio (IR)
Beiträge: 135
Registriert am: 04.03.2007


RE: BR 151 aus 29151

#2 von Torsten Piorr-Marx , 21.02.2009 16:58

Kein Loksound.
Da ist ein Lopi mfx mit ext. Soundmodul drin.


Gruß
Torsten


nächste MISt-OWL-Stammtische:
Nächster MISt-OWL-Stammtisch siehe unter http://www.mist-owl.de

eMail: torsten.piorr-marx@mist-owl.de


 
Torsten Piorr-Marx
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.604
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2 - IB - 6021


RE: BR 151 aus 29151

#3 von Reinhard ( gelöscht ) , 21.02.2009 18:23

Zitat von klaus07
Hallo

Welcher Loksound ist in dieser Lok.

Kann mann den Loksound auch mit einem Dieselgeräusch mit dem lokprogrammer programmieren.

Grüsse und Danke Klaus



http://decoder.x-train.de/index.php?seite=sounddec/DVM09.php


Reinhard

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz