#1 von
Bügelfaltenmann
(
gelöscht
)
, 23.02.2009 20:42
Ich schreibe das nur zur Info, falls jemand noch zwischen Digital-Zentrale oder PC-Steuerung schwankt. Es geht beides und das bestens. Ich habe seit 2 Jahren die ECos und habe mich jetzt endlich mal dazu entschlosssen, mich an Control GUi zu versuchen, um endlich ein Gleisbildstellpult zu haben. Jetzt fahre ich mit der Ecos und schalte am Laptop. Klappt wunderbar und ist zudem kostenlos (ControlGui). Da braucht es keinen Commander oder CS2 mehr, weil die Ecos immer sehr sehr zuverlässig arbeitet.
Hi, PCtWin würde auch noch gehen, nur sollte der Entwickler für 4 Wochen eine ECOS haben um hier weiter arbeiten zu können. Werde meine wenn alles gut geht Mitte März erhalten. Geht dann bis spätestens Ende März zu Ronald Helder.
Zitat von Bügelfaltenmann..., weil die Ecos immer sehr sehr zuverlässig arbeitet.
Hallo Bügelfaltenmann,
mal zurück auf Deine Ausgangsanmerkung: im ECoS-Support-Forum traten ja Berichte auf, dass es mit dem Schalten der Magnetartikel mit der ECoS Probleme gab. Wie sind jetzt mittlerweile Deine Erfahrungen?
Ist es Dir möglich, dass von MK erwähnte Programm mal (kostenlos) zu benutzen, um mal einen Vergleichsbericht zu erstellen? Wäre mal eine echte Entscheidungshilfe.
#6 von
Bügelfaltenmann
(
gelöscht
)
, 24.02.2009 18:39
bisher hatte ich mit der Ecos beim Schalten von Magnetartikeln noch nie Probleme. Allerdings schalte ich bislang nur die Märklin-Weichendecoder (23 Stück) für das C-Gleis und ein Digitalsignal.