RE: 3- Achser Inneneinrichtung

#1 von transeurop ( gelöscht ) , 06.02.2006 19:18

Hallo ihr Bastler,
ich habe noch 3 Nahverkehrswagen 4067, 4079 und 4080.
Leider sind die Wagen ohne Inneneinrichtung.
Die gleichen Wagen gibt es mit der Nummer 4317- 4319.
Passt die Inneneinrichtung von den neuen Wagen in die alten, wenn ja, wo bekomme ich die Einrichtungen her?
Wenn nein, könnte ich irgendwelche anderen Einrichtungen zurechtschneiden damit ich die Preiserlein hinsetzen kann?

Und gleich noch eine Frage: Die Decoder für die C- Gleis Weichen (Weichei)
müssen komplett selbst zusammengelötet werden, oder habe ich da was falsch verstanden?
Grüße Jürgen



transeurop

RE: 3- Achser Inneneinrichtung

#2 von X2000 , 06.02.2006 21:54

Hallo,
Bestell dir doch die Ersatzteile der neuen Wagen und passe sie an.

Auf Weicheier kann ich dir keine Antwort geben, würde mich aber auch interessieren.



X2000  
X2000
Gleiswarze
Beiträge: 10.848
Registriert am: 28.04.2005
Gleise C
Spurweite H0, H0m, Z, 1
Steuerung Tams WDP CS2 IB 6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: 3- Achser Inneneinrichtung

#3 von transeurop ( gelöscht ) , 07.02.2006 21:18

Hallo, Martin
schau mal hier: http://www.digital-bahn.de/info_bau/platine.htm
sieht ganz interessant aus.
Grüße
Jürgen



transeurop

RE: 3- Achser Inneneinrichtung

#4 von K.Wagner , 15.02.2006 09:16

Habe dasselbe vor 8 Jahren mit meiner Garnitur gemacht. Die Einrichtung passt ohne größere Nacharbeiten!
Preis damals: 2,50-2,80 DM / Stück - ich war platt, denn mit 7,50 hatte ich gerechnet...



 
K.Wagner
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.560
Registriert am: 24.01.2006
Ort: Im Norden Badens
Gleise Märklin K und Märklin C
Spurweite H0, G
Steuerung Intellibox 1
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz