Ich habe gestern auf der Seite von Faller die Neuheiten gesehen und dabei ist mir aufgefallen sie die gleichen Stecklampen wie Märklin hat rausbringen ???
Kann das sein ? Oder liegt das an der insolvenz von Märklin das sie solche artikel an zubehör Hersteller geben?
Zitat von Maerklin93... Oder liegt das an der insolvenz von Märklin das sie solche artikel an zubehör Hersteller geben? ...
Dann waren bestimmt Hellseher am Werk.
PS: Falls Du die Märklin-Oberleitung suchst, die gibt es bei Viessmann, die stromführenden Kupplungen bei RTS und die Drehscheibe bei Fleischmann (bei weitem nicht vollständig!).
Gruß Torsten
nächste MISt-OWL-Stammtische: Nächster MISt-OWL-Stammtisch siehe unter http://www.mist-owl.de
Die Stecklampen stammen von Viessmann. Die machen jetzt irgendwie die Runde bei den Herstellern.
Ansonsten wie meine Vorschreiber schon gesagt haben, bei Märklin gibt/ gab es auch einiges was nicht von Märklin kommt: - Schweineschnäuzchen Bemo - erste Köf Brawa - Pendolino Fleischmann - Drehscheibe Fleischmann - Oberleitung Viessmann - MFX-Dekoder (fast alle)/ CS1: ESU - Gebäude Vollmer - Stromabnehmer großteils Sommerfeldt - D-Zugwagen zur 05 anno 2007: Fleischmann - Wagen des Wiesel der ÖBB: Klein Modellbahn? - Stromführende Kupplungen RTS - Motoren: Bühler, Minebea, Maxxon, Faulhaber... - ... Es gab auch viele Trix-Modelle bei Märklin schon vor der Übernahme 1997 (Glaskasten, ...).