Hat jemand eine alternative zu den original Märklin Kabel-Klemmen, die unten an die C-Gleis Laschen passen?Also ich meine diese welche an einem Anschlußgleis hängen.
Da gabs/gibt ein 20er Pack von Märklin, da ich aber viele brauche, wäre eine Conrad Artikelnummer nicht schlecht. Leider gibt es dort soviele mit teilweise komischen Maßangaben, da blick ich nicht so ganz durch
ich weiß zwar nicht was du genau machen willst, aber warum lötest du die Kabel nicht einfach an. Mit den Kabelschuhen ist die Verbindung nicht wirklich richtig fest, habe damit schlechte Erfahrungen beim Teppichbahnen gemacht, deshalb löte ich Sie nur noch!
Zitat von Samy1981Hat jemand eine alternative zu den original Märklin Kabel-Klemmen, die unten an die C-Gleis Laschen passen?Also ich meine diese welche an einem Anschlußgleis hängen.
Da gabs/gibt ein 20er Pack von Märklin, da ich aber viele brauche, wäre eine Conrad Artikelnummer nicht schlecht. Leider gibt es dort soviele mit teilweise komischen Maßangaben, da blick ich nicht so ganz durch
Hi Thomas
Ja - schlicht und ergreiffend - "L Ö T E N" - alles Andere wurde für "Teppichbahner" erfunden!