gibt es für die alte Märklin 141 eine Führerstandseinrichtung/Nachbildung die man verwenden kann. NAchdem ich meine 141 komplett umgebaut habe und sie auch neu lackiert wurde, hätte ich gerne auch noch einen Führerstand a la Roco.
Bin dankbar für alle Tipps.
Grüße Stefan
DB Epoche III und IV, H0 AC Digital - herstellerunabhängig
die Bilder kommen noch (2-3Wo). Derzeit warte ich auf die Lieferung Dual Led's. Sobald ich die eingebaut und das Führerstandsthema gelöst habe, kann ich den gesammten Umbau vorstellen. Vorab kann ich aber schon sagen, dass es sich sehr lohnt. Die 141 steht in Fahrverhalten und Optik keinem neuen Modell mehr nach und es macht riesig Spaß so einen Umbau auszuführen. Meine V200 habe ich auch gerade in Arbeit, inspiriert durch die vielen Berichte hier.
Grüße Stefan
hast Du zufällig ein Ersatzteilnummer von Flm dazu? Märklin wäre mir nur wegen der Verfügbarkeit lieber. Bei Flm warte ich schon seit Monaten auf ein Ersatzteil. Lt. Händler ist der Service bei Flm derzeit ein Problem......oder mein Händler?
Grüße Stefan
bin auch sehr an einem umbau der e41 von märklin interresiert überlege mir ob ich die dachleitungen abfeile und gegen die von weinert ersetze die alten sind sonen pressguss klotz vieleicht noch bremschleuche undrücklichter mit warmweißen leds und nen hochleistungsantrieb ich überleges mir mal halte mich auf dem laufenden
hast Du zufällig ein Ersatzteilnummer von Flm dazu? Märklin wäre mir nur wegen der Verfügbarkeit lieber. Bei Flm warte ich schon seit Monaten auf ein Ersatzteil. Lt. Händler ist der Service bei Flm derzeit ein Problem......oder mein Händler?
Grüße Stefan
Ich habe bei Flm. zuletzt auch Monate gewartet. Hat wohl mit dem Verkauf der Firma, und dem Umzug des Lagers zu tun.
Wenn Märklin Sünde ist , dann will ich Sünder sein!