Hallo zusammen,
welche Gleise können im Digitalbetrieb genommen werden, wenn man nicht unbedingt C-Gleise nehmen möchte, da ich diese selber einschottern möchte?
Grüsse Michele
Hallo zusammen,
welche Gleise können im Digitalbetrieb genommen werden, wenn man nicht unbedingt C-Gleise nehmen möchte, da ich diese selber einschottern möchte?
Grüsse Michele
Hallo,
alle Gleise
Es gibt keinerlei Einschraenkungen, ausser eben das Stromabhahmesystem (Mittelleiter oder Zweileiter).
Fuer Mittelleiter gibt es fuer Dich noch das K-Gleis, wenn Du Zweileiterfahrer bist hast Du die freie Auswahl.
Edit: Die Rede war vom Trix C-Gleis, also Zweileiterfahrer. Du hast freie Auswahl
Zitat von Muenchner Kindl
Hallo,
alle Gleise
Es gibt keinerlei Einschraenkungen, ausser eben das Stromabhahmesystem (Mittelleiter oder Zweileiter).
Fuer Mittelleiter gibt es fuer Dich noch das K-Gleis, wenn Du Zweileiterfahrer bist hast Du die freie Auswahl.
Edit: Die Rede war vom Trix C-Gleis, also Zweileiterfahrer. Du hast freie Auswahl
Die Tillig/Elite-Gleise würde mir gefallen, weil sie so realistich wirken.
Gibt es ähnliches auch von anderen Anbieter, vielleicht günstiger, PIKO?
Gruss
Zitat von triplex
z.B. RocoLine ohne Bettung (dieses verwende ich zu meiner vollsten Zufriedenheit, PikoA Gleis musste ich leider entsorgen)
Zitat von uhuZitat von triplex
z.B. RocoLine ohne Bettung (dieses verwende ich zu meiner vollsten Zufriedenheit, PikoA Gleis musste ich leider entsorgen)
Ich überlege zur Zeit auch, ob ich mir eine 2. kleine Anlage mit Roco Line 2,1 baue. Kann dieses Gleis nur empfehlen. Das 2,5mm Neusilbergleis würde ich aber mmeiden, da a) Hohe Profilhöhe (2,5mm), und nur normale Weichen. Die 2,1mm Gleise sind auch sehr preiswert (verglichen mit M*, dafür hauen die Weichenantriebe noch mal drauf
MfG
Jo
LG, Joey ;)
Mein Thread - Joeys Teppichbahn - im Stummiforum
Gleise | RocoLine m. Bettung |
Spurweite | H0 |
Steuerung | z21 |
Stromart | DC |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |