RE: Suche Beitrag

#1 von Ferenc , 12.03.2009 23:43

hi an alle,
suche dringend einen Beitrag den ich flüchtig gelesen habe und nun finde ich ihn nicht mehr. In dem Beitrag ging es um die Belegtmeldung nach dem Stromfühlprinzip mit zwei antiparallel geschalteten Dioden. In dem Beitrag wurde was von Störungen geschrieben durch die Verwendung von 1N 5400 Dioden. Die seien für die Störungen verantwortlich gewesen, nach tausch gegen 1N 4001 seien die Störungen weg gewesen. Kennt einer diesen Beitrag oder kann diese Aussage bestätigen ?

Besten Dank
Ferenc


Immer eine Handbreit Schotter unter der Schwelle


Ferenc  
Ferenc
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.272
Registriert am: 27.09.2005
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Suche Beitrag

#2 von ThKaS , 12.03.2009 23:53

Hallo Ferenc,

meinst Du
den, den oder den?

oder vielleicht den Tipp von Friedel


lieben Gruss von südlich des Weisswurst-Äquators
Thomas

guckst: runderneuerte https://www.thkas-moba.de ‹(•¿•)› www.mucis.de

‹(•¿•)›

Mä-K-Gleis, Tams MC, Multi-Kulti Decoder, WDP


 
ThKaS
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.018
Registriert am: 28.04.2005
Homepage: Link


RE: Suche Beitrag

#3 von Ferenc , 13.03.2009 00:06

Hi Thomas,
danke für deine schnelle Antwort nur leider ist das was ich suche nicht dabei gewesen. Bin mir auch nicht sicher in welchem Forum das war, so ein Mist.

Ferenc


Immer eine Handbreit Schotter unter der Schwelle


Ferenc  
Ferenc
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.272
Registriert am: 27.09.2005
Spurweite H0
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz