RE: Passen Farben der Märklin E03 (39573) und Trix TEE-Wagen ???

#1 von conny ( gelöscht ) , 13.03.2009 00:06

Hallöle!
Ich Will nun mal ENDLICH meine Märklin E03 (39573) mit ein paar TEE-Wagen ausstatten. Eigentlich hatte ich an die Sets 42990 und 42991 gedacht, aber von denen habe ich gehört, dass die Beleuchtung durchscheinen soll. Außerdem müsste ich noch wieder Dekoder einbauen, um die Beleuchtung schalten zu können.

Ich überlge nun, mit die Wagen von Trix zu kaufen, da es den Aussichtswagen glaube ich von Märklin momentan nicht einzeln gibt, oder? Da war mal im letzten Jahr das Set "50 Jahre TEE". DA waren die Dinger glaube ich auch drin.

Na ja...
Ich wollte jetzt die E03 mit folgenden Anhängern von Trix ausstaffieren: 23424, 23423, 23422, 23425.
Einen der beiden letzten Wagen wollte ich doppelt nehmen, so dass ich 5 Wagen habe.
Aber nun die GAAAANZ GROßE Frage: Passen die Wagen von den Farben überhaupt zusammen????
Die Märklin E03 hat ja so einen komischen dotterigen beige-Ton, und da möchte ich natürlich vermeiden, dass sich das nachher mit den Wagen beißt!? Die Sets 42990 und 42991 wurden ja damals zusammen mit der E03 aufgelegt, passen also gemäß einer früheren Anfrage von mir wohl sehr gut.
Aber hat einer von euch die TRIX-Wagen an der E03????
War es beim Original eigentlich auch so, dass Aussichtswagen und Barwagen abgerundete Dächer hatten, die andern aber eckige?
Vielen Dank schon mal für die Antowort?


conny

RE: Passen Farben der Märklin E03 (39573) und Trix TEE-Wagen ???

#2 von conny ( gelöscht ) , 13.03.2009 21:05

Erledigt!


conny

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz