Nachdem ich schon seit einiger Zeit hier mitlese, habe ich eine Frage auf die keine Antwort gefunden habe!
Habe vor Weihnachten die Startpackung 29755 gekauft um günstig meine Märklin M-Gleis Anlage zu digitalisieren. Nun habe ich die Mobile Station geresetet. Nun sind ja logischerweise alle Daten weg! Nun kann mir jemand sagen wie ich nun die BR212 frisch programmieren kann? Auf der MS finde ich den Eintrag 29755 leider nicht! Es muss aber gesagt sein, dass ich keine Probleme habe mit dem programmieren. Ich bringe die Lok schon zulaufen, aber nur das Blinklicht kann nicht mehr gesteuert werden! Vielleicht weiss jemand die Adresse dieser Lok? Wäre froh!
Hallo, schau mal ob du die 29750 oder 29655 findest, das ist die alte Feuerwehr bzw die THW packung, die Lok adressen müssten gleich sein.
da die Lok aus dem set 29750 noch kein Blinklicht hatte, ist diese Funktionstaste leider nicht angezeigt, funktionier aber dennoch.
alternativ kannst du auch aus dem standartkatalog die 36880 nehmen, diese hat auch ein Blinklicht. In dem Fall musst du nur in der MS den Namen und die Adresse auf die BR 212 ändern.
gruss, Steven
PS: wenn du einen guten Händler in der nähe hast kann er dir auch deine MS kostenlos updaten, dann müsste die 29755 auch drin sein