Zitat von Michael.E
So,
01. April 2009
Zitat
Das Update für die Ecos kommt mit dem Update für die IB
hahaha.
Zitat
Godot?
Twisted Evil
Hallo,
ist das wieder schön bei Euch
Zitat von Michael.E
So,
01. April 2009
Zitat
Das Update für die Ecos kommt mit dem Update für die IB
hahaha.
Zitat
Godot?
Twisted Evil
Hallo,
ist das wieder schön bei Euch
Tippabgabe???
okay, dann will ich auch mal:
ECoS update: ende nächster woche
CS1 reloaded: erste berichte von besitzern hier im stummi-forum:
nicht vor mitte april
warum? na ich nehme mal den eingangssatz vom Tom hier, der aus dem ESU forum zitiert hat: "wenn alles gut geht, dann Ende 1. Quartal" und im software bereich läuft NIE etwas gut, schon gar nicht, wenn man bereits 6 monate vorher diesen termin bereits angekündigt hat.
Mit freundlichem MoBa-Gruß - Guido Meißner
Hi Folks
Im Hintergrund wurden in den letzten Tagen noch eifrigst Daten der Beta Tester verarbeitet.
Es wurde im ESU Forum durch den Support auch schon fest gehalten, dass das Update so umfassend sei, dass mit dem 3.0.0. nicht "Alles" auf einen Schlag abgedeckt werde und dass 1 bis 2 weitere folgen werden :
Ich denke auch, dass der erste Schuss heute kurz vor'm Wochenende erfolgt, so hat der Support bis Montag noch 2 Tage Schonfrist.
Gruss
Jean
Moin,
dumme Frage aus Interesse und Neugierde:
Zitat
Im Hintergrund wurden in den letzten Tagen noch eifrigst Daten der Beta Tester verarbeitet.
seit wann laeuft der Betatest? Ist das eine aehnlich "verschwiegene" Gruppe wie bei der Maerklin CS2 oder sind da auch ausgewaehlte Anwender wie Du und ich dabei?
Hi Wartende,
Zitat von Muenchner Kindl
Moin,
dumme Frage aus Interesse und Neugierde:Zitat
seit wann laeuft der Betatest? Ist das eine aehnlich "verschwiegene" Gruppe wie bei der Maerklin CS2 oder sind da auch ausgewaehlte Anwender wie Du und ich dabei?
So ganz verschwiegen scheinbar ja nicht.
Aber ja, Leute wie Du und Ich.
Gruß
Siggi
Tams MC / µCon-s88-Master / TC Gold
Gleise | K-Gleis |
Spurweite | H0 |
Steuerung | Tams / TC Gold |
Stromart | Digital |
Zitat von TomTom 66
Hallo
heute wird es kommen
Hallo.
Ich muss meine neuen Modelle E41 und Br. 141 die ich gestern geholt habe mit dem alten fahren.
Ein betatester hat vor 15 Min. gesagt:
Es sind noch zu viele Bugs in der Beta, die erst raus müssen. Habt besser etwas Geduld, das wird schon,
ich vermute aber erst im Laufe der nächsten Woche.
Also, lieber Züge fahren und nicht abwarten.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
In Norwegen sagen wir es ganz kurz: TTT (ting tar tid), was bedeutet: Dinge nehmen Zeit.
Moin,
dumme Frage aus Interesse und Neugierde:Zitat
Hi
Ja hat das denn noch keiner kund getan Die sind mitten unter uns und das nicht erst seit Gestern
Jean
Zitat von bluetrain
... ...
Hi
Ja hat das denn noch keiner kund getan Die sind mitten unter uns und das nicht erst seit Gestern
Jean
Hallo,
auch das noch - mitten unter uns -
ob das wohl gut geht ???
macht nichts, die kriegen mich nicht, -
ich bin ja mit sx von vorgestern
Zitat
Die sind mitten unter uns und das nicht erst seit Gestern
Ach sind das die mit den Antennen auf dem Kopf?
Zitat
Ja hat das denn noch keiner kund getan
Naja, ausser ein paar Texten, aus dem Supportforum zitiert bzw. mit eigenen Worten wiedergegeben finde ich hier zumindest nichts offizielles, also fuer die breite Masse bestimmtes.
Ist sicher und verstaendlicherweise auch nicht gewuenscht, dass Betatester in einem oeffentlichen Forum plaudern.
Hi, na damit ist doch alles in Butter,besser die kreisen um die Erde kurz vorm landen als das wir wütend durchs mobazimmer kreisen weil wir alle samt als betatester missbraucht worden sind.
Ist sicher und verstaendlicherweise auch nicht gewuenscht, dass Betatester in einem oeffentlichen Forum plaudern.
Nicht mal im allgemeinen ECoS Support Forum.
Digitale Grüße
Siggi
Tams MC / µCon-s88-Master / TC Gold
Gleise | K-Gleis |
Spurweite | H0 |
Steuerung | Tams / TC Gold |
Stromart | Digital |
EDIT: selbst gelöscht (gez. meise)
Mit freundlichem MoBa-Gruß - Guido Meißner
Kann mir einer einer sagen ob die ECoS mit dem neuen Update dann auch MFX kann.
Zitat von Moritz
Kann mir einer einer sagen ob die ECoS mit dem neuen Update dann auch MFX kann.
Ganz sicher mit m4/Märklin mfx !!! Kein Zweifel.
Ich würde meinen Hut fressen wenn nicht ........................
Es wird gerade gemeldet, es sieht gut aus und ungefähr Mitte nächster Woche ... Wird weiterhin diese Wochenende fleissig gestet.
Wenn's kommt isses da und da wohl doch einige vorbestellt haben und man wohl erst eine Nummer gezogen haben muss, werden Leute ich auch noch länger drauf warten.
Zumindest so lange, bis die ersten vernünftigen Erfahrungsberichte da sind.
Ein SONY DSR Tuner reicht mir als grandiose Fehlinvestition.
Viele Grüsse!
Nachträglich nochmal alles Gute zum Geburtstag lieber Michael!
(E.) ops:
Klaus-Peter
Hallo zusammen.
Es gab mal für einige Zeit ein Betatester-Forum im ESU-Forum, das allerdings dann für die Allgemeinheit geschlossen wurde. Der auch von mir geäußerte Wunsch, dass man als Normalnutzer zumindest lesen kann, hat kein Gehör gefunden. Kann ich aber verstehen: manchmal stellen sich bei Betatests noch derartige Fehler heraus, dass man ein Feature lieber wieder deaktiviert und für das nächste Update zurück hält. Mit einem lesenden Zugriff wäre dann aber die Katze aus dem Sack und damit der Konkurrenz bekannt, und ausserdem stelle ich mir die Reaktion im Forum auch nicht sehr freundlich vor, wenn man ein heiß ersehntes Feature fast gehabt hätte. Ich finde es schon interessant genug, dass man überhaupt erfährt, wer Betatester ist, und dass diese sich dann wie in den letzten beiden Tagen äußern dürfen. (Oder zumindest einer davon.) Denn bei einer so kleinen Gemeinde wie den ECoS-Nutzern kennt ESU die Betatester sicherlich alle persönlich, sprich, ein Betatester ist seinen Status auch schnell los, wenn er etwas macht, was gegen die Verschwiegenheitserklärung verstösst. Das kann man nicht mit Apple oder Microsoft vergleichen, wo Betatester(meistens Entwickler) über anonyme Wege Informationen über neue Builds verbreiten können.
Bin gespannt, ob ich nächste Woche (zum ersten Mal überhaupt) alle Funktionen meines Märklin Big Boys benutzen kann. Und wie sich das GBS macht.
Gruß,
Dirk
Ja, die ECoS-Benutzer sind gespannt !!!
Neues von dem betatester gesagt (ich nenne seinen Namen nicht, es ist ein Geheimnis).
Die letzte Beta sah schon richtig gut aus und bis Quartalsende könnte das sehr gut was werden, wenn jetzt in letzer Sekunde nicht noch ein riesen Bug auftaucht.
Sieht aber momentan nicht so aus. Also noch ein bisschen Geduld. Es ist bald soweit. Das Ziel ist in Sicht.
Zitat
Hallo,
auch das noch - mitten unter uns -
ob das wohl gut geht ???
macht nichts, die kriegen mich nicht, -
ich bin ja mit sx von vorgestern .
Hallo Wolfgang,
mach Dir nix draus. Du bekommst auch bald Deine Updates : SLX, SX2, etc..
Das für SX2 kommt aber früher und wird SLX können, oder ne, wars andersrum :
Zitat von Gast_001
Hallo Wolfgang,
mach Dir nix draus. Du bekommst auch bald Deine Updates : SLX, SX2, etc..
Das für SX2 kommt aber früher und wird SLX können, oder ne, wars andersrum :
Hallo Frank,
vielen Dank für Deinen mitfühlenden Zuspruch in letzter Sekunde -
so hast Du mir das Wochenende gerettet.
(BTW: SX2 gibt es schon - und die SLX nehme ich zum photographieren )
Einfach ein eigenes Forum erstellen |