Es gibt sicherlich versierte Mobahner, meine Bilder sind alle grösser als 254 Kbs und somit habe ich keine Chance die Dinger hier reinstellen zu können - sorry
#83 von
Tom Blikstad
(
gelöscht
)
, 02.04.2009 18:16
Jean, danke für deine Mitinteresse !
Ich komme gerade von meinem Mobazimmer.
Gestern habe ich sehr gut die Version 3.0.0 auf den Laptop abgespielt.
Heute das Ausprobieren mit m4/Sound. Alle Lokomotiven haben sich ohne Mühe angemeldet. Jetzt macht Sound richtig Spass. Auch die Lichter vorne/hinten und in der Kabinen. Alles sieht wirklich gut aus. 128 Fahrstufen schätze ich auch!
An der Oberfläche war es aufgeräumt. Das Abmelden der ECoS war bei mir schneller als vorher.
hat einer von euch schon das update für die CS1 von ESU erhalten, oder habt ihr einen Liefertermin. Ich hatte meins damals sofort nach der Mitteilung von ESU bestellt.
hat einer von euch schon das update für die CS1 von ESU erhalten, oder habt ihr einen Liefertermin. Ich hatte meins damals sofort nach der Mitteilung von ESU bestellt.
Gruß Claus
Servus Claus
Ich war auch ein "Frühbesteller" aber gemäss meinem Händler soll es noch mind. 2 Wochen dauern bis die ersten "Pakete" bestehend aus CD, abgestimmt für die jeweilige Seriennummer des Gerätes, Ladegerät, Anleitung und Stick an den Handel verschickt werden
Warum soll das eigentlich noch mindestens zwei Wochen dauern?
Ist das Update nun fertig oder nicht?
Entsprechend könnten die ersten Pakete doch schon längst ausgeliefert sein.
Hi Michael
Gem. meinem Händler kommen die Frühbesteller in ca. 2 wochen in den "Genuss" des CS 1 Update und die "Nachzügler" müssen noch bis zu 6 Wochen warten. Jede CD wird mit Serienummer der jeweiligen CS versehen, damit kein "Missbrauch" betrieben werden kann - sprich Raubkopien
zum Glück habe ich die ECoS noch
Gruss Jean
P.s: Morgen fahre ich mit meiner Frau mit dem Berninaexpress von Chur nach Tirano und das bei dem Hammerwetter
Zitat von bluetrain .................. P.s: Morgen fahre ich mit meiner Frau mit dem Berninaexpress von Chur nach Tirano und das bei dem Hammerwetter
WOW - du glückspilz...ich weiss jetzt im moment nicht, ob ich dir das wirklich gönne?
na gut..... ich wünsche dir natürlich einen traumhaften tag
grüße von der elbe in die schweiz
Servus Guido
In der Tat hatten wir wirklich Glück, denn Gestern als wir uns kurzfristig für die Fahrt entschieden hatten, konnten wir im Panaoramawagen noch 2 Fensterplätze buchen - normalerweise ein Ding der Unmöglichkeit
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Das Update für die ECoS ist ab dieser Woche erhältlich. Das Update für die Central Station wird ab nächster Woche ausgeliefert. Es kann natürlich sein das sich die Auslieferung um 4 Wochen verlängert weil die Nachfrage sehr hoch ist.
Falls Sie noch weitere Fragen haben können Sie sich gerne an mich wenden.
Sag ich doch - die geringfügige "Streuung" ist vernachlässigbar
Gruss Jean
P.S, Die UNESCO Strecke von Tirano nach Chur - absolute SPITZE Auf der Strecke kommen AC und DC Bahner gleichermassen zum Zuge, denn in Poschiavo wird auf Gleis 3 von DC auf AC umgestellt Der 360er in Brusio - ein absolutes Highlite
war schon einer auf der Messe am ESU Stand und hat etwas zu dem Update erfahren? Außer dem "alten" Mail bekommt man keine Info's. Gruß Marc
Komme grade von der Messe. Einige Händler sollen das CS1 update bereits erhalten haben. Man will warten ob Probelme auftreten und danach alle updates ausliefern. Binnen 2 Wochen sollen dann alle ausgeliefert sein.
bei der CS1 Version wird auch nicht mehr 3.0.0 sondern schon ein 3.0.1 ausgeliefert. Dort sind einige Probleme bereits behoben, die bei der ECOS 3.0.0 auffällig wurden, u.a. soll die Sache mit den Lastkurven dann auch so sein, wie man es von den älteren Märklin-Version gewöhnt war.
Ferner soll es dann im Laufe des Jahres noch 1-2 weitere Versionen mit weiteren neuen Funktionen geben. Welche das sind wurde mir aber nicht verraten.
war schon einer auf der Messe am ESU Stand und hat etwas zu dem Update erfahren? Außer dem "alten" Mail bekommt man keine Info's. Gruß Marc
Ich war am Mittwoch da und konnte einen kurzen Blick auf die CS 3.0.1 werfen. Der Andrang am ESU stand war allerdings recht groß, so das ich keine Möglichkeit hatte Infos zu erfragen. Ein paar Blicke konnte ich allerding auf das gute Stück werfen. Die Bedinung schaut recht intuitiv und schlüssig aus. Aus dem Gespräch mit einem anderen Kunden konnte ich kaum was hören, ich war einfach zu weit weg. Schade eigendlich
#100 von
doc-scholliday
(
gelöscht
)
, 25.04.2009 17:43
hallo zusammen, da es mittlerweile soweit zu sein scheint mit der auslieferung des updates wollte ich mich auch auf die suche machen. da ich meine cs1 bei der bucht erstanden hatte (213 fand ich völlig in ordnung), habe ich keinen direkten händler. suche bei ebucht erfolglos, googlen nach preisen oder vertrieb ebenfalls. will jetzt nicht die händler hier in der region abtelefonieren, da ich sowieso fernbestellen muss. hat jemand einen zuverlässigen händler im raum mainz bad kreuznach an der hand, bei dem man auch telefonische bestellen kann (unter angabe der seriennummer selbstverständlich). zu welchem preis geht das update zur zeit? angekündigt waren 159 euro, dann oft im forum von 149 euro endpreis gelesen. gruß andreas