hat irgendjemand vom Programm "Rocrail" eine Doku in PDF- Form(Deutsch). Wäre sehr hilfreich bei der Installation und Konfiguration des Programms. PC mit XP, Fahren und steuern mit Ecos1 und diversen Decodern.
Wer kann helfen?
Gruß Dietmar
Gruß Dietmar Tams MC zum fahren, Tams MC zum schalten, TC 10B2-Gold, C-,K-,M-Gleis,Anlage im Erweiterungsstadium MLL im Anfangsstadium
Das ist der Clou an Open Source Software. Wenn Du gerne hättest, dass es eine deutsche Doku gibt, dann schreib eine.
Jetzt mal im Ernst, es gibt eine sehr rege Comunity. Wenn Du Fragen hast, dann stelle diese im Rocrail Forum, Du bekommst sehr schnell eine vernünftige Antwort. Soweit ich orienteirt bin gibt auch ein deutschsprachiges Forum
Hallo Heinrich, Habe die deutsche Anleitung schon gelesen und im deutschsprachigem Forum mich umgeschaut aber ich meine, das wenn man eine geschriebene Anleitung hat , sich leichter tut um was zu finden und es ist ja nicht immer gesagt, das man einen Internetzugang im MoBa-Keller hat, wo man dann in der Doku nachlesen kann. War ja nur so eine Idee.
Gruß Dietmar
Gruß Dietmar Tams MC zum fahren, Tams MC zum schalten, TC 10B2-Gold, C-,K-,M-Gleis,Anlage im Erweiterungsstadium MLL im Anfangsstadium
hier wird beschrieben, wie Du die Doku auf Deinem 'MoBa-Rechner' offline verwenden kannst. Ansonsten kann man sich die interessanten Teile einfach in eine lokale Datei kopieren.