Hallo zusammen,
ich hatte mir in der Bucht recht günstig eine V100ost als 2L-Variante zugelegt, die von mir noch auf 3L umgebaut werden soll. Da bei der Lok auch noch ein paar kleinteile fehlen und die techn. "Ausstattung" etwas anders ist als erwartet hier mal ein paar Fragen in die Runde:
1) Rangiergriffe:
Diese gibt es lt. ET-Blatt einzeln. Es gibt aber auch nen kompletten Zurüstbeutel für wenig mehr. Es werden die Haltegriffe auf beiden seiten der Leiter benötigt. Sind die Rangiergriffe auch im Zurüstbeutel enthalten?
2) Decoder:
Für mich verwunderlicher weise war tatsächlich ein 8-poliger Decoder verbaut, der mit dem auf dem Schaubild im ET-Blatt für WS identisch ist. Dummerweise ist dort für GS kein Decoder aufgezeigt, so daß ich anhand der Bestellnummer nicht sagen kann ob ich den auch auf 3LWS einsetzen kann. Spricht der Decoder auch MM?
3) Beschriftung:
Laut ET-Blatt hat 62812/68812 die Nummer 204 671-5, meine trägt aber die Nummer 204 592-0 (Die nebenbei bis 16.2. noch ihren Dienst versah). Kann mir hier jemand sagen um welches Modell es sich hier handelt? Frühere Charge bei Roco oder wurde diese für ne Startpackung verwendet?
Hier das Bild aus der Bucht:
Wie immer vielen Dank für alle Infos
Gruß
Martin