Hallo, ich habe meiner 37550 (BJ 1999) jetzt nen 60905 Decoder spendiert. Wie schon in mehreren Beiträgen beschreiben, hat Sie nun Anfahr- und Bremsverzögerung. Was kann ich mit dem alten Decoder noch anstellen? Papierkorb ?. Oder kann ich ihn als Decpder in Kombination mit einem HLA aus 6090 verwenden ?
Danke für Eure Antworten
Viele Grüße Christoph
Steuerung: CS3 Plus ca. 300 Lokomotiven ca. 400 Wagons Dampf BW im Bau
Zitat von hillesheimWas kann ich mit dem alten Decoder noch anstellen? Papierkorb ?
Hallo "hillesheim",
tja, als Funktionsdecoder ist er doch noch gut zu gebrauchen?! Oder versuche ihn mal bei Ebay zu verticken? Oder hier anbieten - für 5 Euro geht der sicherlich weg?!
Ich habe für einen alten 6080er-Dekoder inkl. altem 3-poligem Anker, Motorschild und Stator noch 13,99€ erhalten. Bei einem Dekoder 519090, ohne Zubehör, waren es immerhin auch 13,02€.
So bessert man sich die Mobakasse etwas auf.
Gruß Michael
WDP 2018.2d + WDP-Mobile TAMS-MC/Booster B-MBT3 (MM+DCC) zum Fahren, B-MBT B+Splitter zur Gleisbereichsüberwachung DiCo-System/Booster DB2 zur Magnetartikelsteuerung S88-Module (LDT) über HSI-88USB. Windows10, 2-Bildschirme (22"/19") AC-Bahner, K-Gleise, Mischbetrieb MM, m3 (mfx), DCC