Weiss jemand was man für den Preis bekommt ?? Welcher Motor, Lokdecoder, Sound ? Der Preis (259,95 Euro) ist derselbe wie 39180 und 39182. Diegleiche Bestückung könnte man annehmen.
Weiss jemand was man für den Preis bekommt ?? Welcher Motor, Lokdecoder, Sound ? Der Preis (259,95 Euro) ist derselbe wie 39180 und 39182. Diegleiche Bestückung könnte man annehmen.
hallo tom,
hier die info, die eigentlich alles erklären sollte:
Hallo Guido, habe ich, wie von Dir beschrieben, versucht, aber leider zeigt die Seite ausser dem Märklin Logo nichts weiter an. Gehts irgendwie anders, würde mich auch interessieren, was in der 218 so drin ist? Grüsse Frank
Zitat von FrankLHallo Guido, habe ich, wie von Dir beschrieben, versucht, aber leider zeigt die Seite ausser dem Märklin Logo nichts weiter an. Gehts irgendwie anders, würde mich auch interessieren, was in der 218 so drin ist? Grüsse Frank
hi frank,
bei mir geht´s - auch nach dem 5. mal jetzt. wie gesagt: kopieren und dann einfügen - direkt klick geht nicht.
Hallo meine Lieben! Kann denn nun jemand wirklich genauere Angaben zu dem Erscheinen der 218 217 machen, oder steht alles noch nicht so richtig fest?? Gruß Horst
Zitat von Horst EibergHallo meine Lieben! Kann denn nun jemand wirklich genauere Angaben zu dem Erscheinen der 218 217 machen, oder steht alles noch nicht so richtig fest?? Gruß Horst
Hallo Horst, was willst du jetzt hören bzw. lesen?
wenn märklin das ganze überlebt, dann wird sie wohl als sondermodell für eurotrain kommen - wenn märklin jetzt doch noch scheitern sollte, dann wird es wahrscheinlich dieses modell nicht mehr geben.
da wird dir noch niemand eine klarere oder verbindlichere aussagen machen können. oder habe ich deine frage jetzt völlig mißverstanden?, dann bitte um kurze info
Zitat von Horst EibergHallo meine Lieben! Kann denn nun jemand wirklich genauere Angaben zu dem Erscheinen der 218 217 machen, oder steht alles noch nicht so richtig fest?? Gruß Horst