RE: Delta V 200 versehen mit ESU - Sounddecoder .

#1 von Frank Breyer ( gelöscht ) , 30.03.2009 20:28

Hallo ,

habe Euch mal ein kleines Video von meiner mit ESU - Sounddecoder versehenen ehemligen Delta V 200 Art. Nr.: 33803 , welche bereits einen einfachen Sounddecoder nur mit Fahrgeräusch hatte , bei You Tube eingestellt .

Hier der Link https://www.youtube.com/watch?v=uXpgK2voXwU

Das Video zeigt alle Sound Funktionen , eingebaut ist der ESU MFX - Loksounddecoder Art. Nr.: 62446 eingelötet habe ich auch eine 8 polige NEM 652 - Schnittstelle zum schnellen auswechseln des Decoders .

Ein Geräusch ist das Arbeiten des Luftpresser das andere etwas leisere Geräusch das des Heizkessels .

129 € habe ich für den MFX - Soundecoder bezahlt und noch 2,50 € für die 8 polige NEM 652 Steckdose .

Also 131,50 € .

Heute habe ich mir bei meinem Händler einen Sounddecoder für meinen Liliput - Bachmann ET 11 mit 21 poliger Schnittstelle bestellt ESU Loksound Artikel Nr.: 51271 für den ET 11 Münchner Kindl der ET ist schon vorgerüstet für den Einbau , denn er hat schon einen Raum für den Lautsprecher serienmäßig eingebaut nachdem Lösen einer Schraube an der Unterseite kann man Ihn ganz leicht einbauen .

Viel Spaß beim Anschauen des Video´s .

Gruß

FRank

Frank Breyer