Zitat von Frank Forsten
Das können wir gerne einmal durchspielen.
Ein ausgezeichneter Zimo MX64-Dekoder liegt bei ungefähr 25-30 Euro, der Märklin mfx 60992 bei 80-100 Euro. "Günstig" wäre also höchstens 1/3 des aktuellen mfx-Preisniveaus. Andere mfx-Dekoder habe ich auf die Schnelle nicht gefunden..............
Schöne Grüße, Frank
frank, du bist ein fuchs bzw. schlimmer finger
wenn du natürlich für den vergleich den märklin mfx decoder für 80-100€ als beispiel nimmst, hast du das ganze schon im keim erstickt.
und wenn du sagst, du hast auf die schnelle nix anderes gefunden, dann ist das natürlich schade oder aber wieder ein kleiner strategischer schachzug deinerseits
liegt aber vielleicht auch daran, dass es ja eigentlich nicht dein interessens gebiet ist und genau hier liegt ja der hund begraben, denn ich wette, dasses nicht nur dir so geht, sondern eben auch vielen anderen 2L-fahrern, die eben bisher mit mfx nix zu tun haben wollten oder es eben aufgrund des systems nicht interessant gewesen ist.
fast jeder mfx-fahrer weiß, dass er seine mfx-decoder von ESU für max. 30€ kaufen kann. übrigens habe ich in den beiträgen davor mindestens 2x den entsprechenden decoder schon genannt (ESU mfx 61600) und diesen gibt es mit 8pol und 21pol stecker/schnittstelle für eben die ca. 30€.
meine letzte bestellung habe ich übrigens für 27,90€ bekommen.
aber ich gebe zu und stelle fest - wir drehen uns im kreis - das ganze führt wirklich zu nix.....
lass uns lieber an den anlagen bauen - das können wir beide besser und da gibt es mit sicherheit mehr positive parallelen