Hier ein paar Bilder von meinem neuen Steinbruch . Die Gebäude habe ich zum Teil schon 25 Jahre und die sind auch schon auf meiner anderen Anlage gewesen.
Hier ein paar Bilder von meinem neuen Steinbruch . Die Gebäude habe ich zum Teil schon 25 Jahre und die sind auch schon auf meiner anderen Anlage gewesen.
Hallo Kieskutscher
Tolles Diorahma
Wenn das Franz Meersdonk(Manfred Krug) sehen könnte.
Hast Du den Volvo auch?
Dampflokliebhaber
Gleise | K Gleis |
Spurweite | H0 |
Steuerung | Ecos |
Stromart | AC, Digital |
Jau. kuckst du hier mit meinem Wicking 1632 von 1980.auf meinem Sped. Mittermann Hof
Und in der Wüste
Hallo Kieskutscher,
für die Wüste hab ich auch etwas:
viewtopic.php?t=33361,-weitere-lkw-umbauten.html
Die an zweiter Stelle vorgestellte 3-achs Zugmaschine mit der Seilwinde dürfte genau das richtige sein.
Viele Grüße
Wilhelm
Gleise | K-Gleise |
Spurweite | H0 |
Steuerung | analog |
Stromart | DC |
schöne Zugmaschienen . Vorallen da Titan ja auf Mercedes Basis ist, und ich die besonders mag. Hier mal ein Bild von meinem größten LKW Modell (steht in der Scheune da im Regal so wenig Platz ist)
Mein Eisenbahnfuhrpark beschränkt sich auf 3 Rote Diesel Lok s die seit ich die Anlage verkauft habe im Regal bei den LKW stehen.
Hallo Kieskutscher,
Kompliment !! Sehr gut detailliert und gepflegt !! Aber - bei der Größe muß ich passen.
Spaß beiseite: LKW`s mit den älteren MB-Führerhäusern in allen Varianten sind auch mein Favorit.
Viele Grüße
Wilhelm
Gleise | K-Gleise |
Spurweite | H0 |
Steuerung | analog |
Stromart | DC |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |