Ich möchte euch hier meinen kleinen Endbahnhof in Betrieb vorstellen. Die Fotos entstanden auf der Modellbauwunderwelt in St.Pölten vergangenes Wochenende. Ich war diesmal Endbahnhof eines 65m langen Modularangementes das auf der Ausstellung von 6 Mann bedient wurde. Die selbstgemachten Gebäude kennt ihr zum Großteil schon aus einem anderen Thread. lg Harald
#3 von
Jan-Philipp
(
gelöscht
)
, 04.04.2009 16:26
Hallo, das Modul sieht echt klasse aus, alles ziemlich realistisch! Die Büsche die du verwendet hast sind selbst gmacht, wenn ja wie? Oder sind die gekauft (Hersteller?).
Zitat von Jan-PhilippHallo, das Modul sieht echt klasse aus, alles ziemlich realistisch! Die Büsche die du verwendet hast sind selbst gmacht, wenn ja wie? Oder sind die gekauft (Hersteller?).
Die Büsche bestehen aus einem Stück Schaumgummi den ich aus einem Block herausgerißen habe und mit einem kleinen Stück Hekiflor überzogen. lg Harald
Hallo Jo, Das sind Tillig Elite Gleise die Weichen werden mit Servos und der Elektronik von Kurt Harders betrieben. Gesteuert über Traincontroller auf einem Laptop. lg Harald