RE: Zahnrad für Drehscheibe 7286 gesucht.

#1 von mämpf ( gelöscht ) , 03.04.2009 13:35

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem Ritzel für die Märklin Drehscheibe 7286. Es handelt sich um das Zahnrad nach dem Motor. Es ist eine Schnecke und ein Zahnrad auf einer Welle aufgezogen. Bei Märklin erhält man nur den kompletten Antrieb und der ist mir zu teuer. Kann mir jemand von euch helfen?

Danke.


mämpf

RE: Zahnrad für Drehscheibe 7286 gesucht.

#2 von Jörg L. , 05.04.2009 18:56

Zitat von mämpf
...Bei Märklin erhält man nur den kompletten Antrieb und der ist mir zu teuer.


Hallo,

ist Fleischmann nicht der eigentliche Hersteller dieser Drehscheibe 7286? :


Viele Grüße Jörg

- Märklin Insider - Epoche IV/V/VI, CSinus- bzw. Faulhaberantriebe
Meine Lieblinge______mä39421...Re 4/4 I im 3er-Pack"


Jörg L.  
Jörg L.
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.481
Registriert am: 30.11.2006
Ort: Kreis Wesel
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CU, MS2, CS3+, iPad2
Stromart Digital


RE: Zahnrad für Drehscheibe 7286 gesucht.

#3 von sebi0410 , 05.04.2009 19:39

Hallo Namenloser Mämpf...


frag mal bei Herrn Klaus Marcinkowski von Moba-digital nach. Der hat in seinem Shop Ersatzteile, vielleicht kann er dir ja ein Ritzel schicken.


Gruß
Sebastian


 
sebi0410
InterCity (IC)
Beiträge: 613
Registriert am: 12.08.2005
Ort: Howi
Gleise K-Gleise
Spurweite H0
Steuerung MSII
Stromart Digital


RE: Zahnrad für Drehscheibe 7286 gesucht.

#4 von mämpf ( gelöscht ) , 08.04.2009 18:25

Hallo Jörg.

Danke für den Tip. Aber bei Fleischmann haben Sie keine Ersatzteile für Märklin-Drehscheiben. Zumindest bekam ich das als Antwort.

Gruß Markus


mämpf

RE: Zahnrad für Drehscheibe 7286 gesucht.

#5 von mämpf ( gelöscht ) , 08.04.2009 18:27

Hallo Sebastian.

Name folgt unten. Auch für deinenTip danke. Aber auch Moba-Digital hat derzeit keine Ersatzteile für die Drehscheibe. Zumindest keine einzelnen Zahnräder. Dies hat er nur wenn er eine defekte Scheibe bekommt und sie ausschlachten kann.

Gruß Markus


mämpf

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz