jeder kennt wahrscheinlich dieses globige Ding am C-Gleis-Anschlussgleis für die Mobile Station. Nun wollte ich mal fragen wie ihr diese Gleis versteckt habt. Habt ihr das irgendwo im Schattenbahnhof untergebracht oder in einem Haus verteckt?
die Idee von Peter ist gut, verursacht aber weitere Kosten. Du kannst die Anschlussbox vom Gleis trennen und dann an beliebiger Stelle der Anlage einsetzen. Natuerlich so das du die MS auch anschliessen und nutzen kannst. Die beiden Kabel (rot und braun) verlaengerst du und schliesst sie dann ans Gleis an.
So sieht die Box von oben ohne Gleis aus
und so von unten. In die vier Loecher kann man Schrauben eindrehen und schon haelt die Box auch von unten oder oben an der Anlage.
Ich habe eine Box so an meinem Rollenpruefstand angeschlossen.
Irgendwann einmal hatte ich plötzlich zwei so Boxen, waren bei eBay-Konvoluten mit dabei. Vorher habe ich das Anschlussgleis von unten an die Platte geschraubt und mit Flachsteckern den Strom abgegriffen .
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.