RE: Bin langsam am Ende mit meinen Ideen!

#26 von Joeys Teppichbahn , 06.05.2009 20:00

Bei mir wird auch kein Bild angezeigt Vielleicht gibst du mir einfach mal den Direktlink zu dem Bild, vielleicht gehts dann.


LG, Joey ;)

Mein Thread - Joeys Teppichbahn - im Stummiforum


 
Joeys Teppichbahn
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.271
Registriert am: 12.02.2009
Ort: Zuhause
Gleise RocoLine m. Bettung
Spurweite H0
Steuerung z21
Stromart DC


RE: Bin langsam am Ende mit meinen Ideen!

#27 von Shorty ( gelöscht ) , 06.05.2009 20:33

Also ich sehe das Bild.

Allerdings nur die Miniatur-Ansicht.
Der Aufbau des Host-Service ist alllerdings recht langsam. Vielleicht liegt
es daran!?


Shorty

RE: Bin langsam am Ende mit meinen Ideen!

#28 von Joeys Teppichbahn , 06.05.2009 20:38

Hallo,

jetzt gehts auf einmal wieder, davor wurde bei mir nur unten die schwarze Leise mit der Speichergröpe angezeigt.

@ Steffen:

bei der rechten Bahnhofsausfahrt geht einiges an Nutzlänge verloren, bzw. dort könnte man, wenn die Ausfahrt noch anders gestalltet wird, noch mehr Platz einsparen. Wenn du magst, übernächste Woche ausführlicher.

Viel Glück.


LG, Joey ;)

Mein Thread - Joeys Teppichbahn - im Stummiforum


 
Joeys Teppichbahn
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.271
Registriert am: 12.02.2009
Ort: Zuhause
Gleise RocoLine m. Bettung
Spurweite H0
Steuerung z21
Stromart DC


RE: Bin langsam am Ende mit meinen Ideen!

#29 von Schranzer03 , 06.05.2009 21:15

Alles klar, dann wart ich solang und probiere selbst noch rum. Mal schauen was ich da bis dahin hin bekomme.
Und für alle andere Vorschläge bin ich natürlich auch offen und sehr dankbar!!!


Schranzer03  
Schranzer03
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 328
Registriert am: 06.03.2009
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Bin langsam am Ende mit meinen Ideen!

#30 von Joeys Teppichbahn , 06.05.2009 21:17

Hallo Steffen,

jetzt noch mal genauer zur rechts:

Bei dir hören die Bahnsteige auf, dann kommt eine Verbindung nach links, dann wieder eine gerade und dann die Kurven mit R1und 2. die 3 geraden Gleise 24188 und die rechten Weichen wenn man weglässt, benötigt man über 2*36cm weniger, dafür kann man in den Bogen mit R1 und 2 zwei Bogenweichen einfügen.
Außerdem kommt man von dem Umfahrgleis ganz unten auch nicht auf die Hauptgleise zurück. Außerdem vermisse ich die Güteranlagen. Bei der Bahnhofsgröße würde ich aber eine eingleisige Hauptstrecke mit abzweigender Nebenbahn verwenden.

So, das wars dann vorerst mal von meiner Seite, hast ja nun viel Zeit, nochmal über den Plan noachzudenken und ihn zu überarbeiten

Tschüss und schönen abend.


LG, Joey ;)

Mein Thread - Joeys Teppichbahn - im Stummiforum


 
Joeys Teppichbahn
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.271
Registriert am: 12.02.2009
Ort: Zuhause
Gleise RocoLine m. Bettung
Spurweite H0
Steuerung z21
Stromart DC


RE: Bin langsam am Ende mit meinen Ideen!

#31 von Schiefe Ebene ( gelöscht ) , 06.05.2009 22:22

keine panik - alles zu sehen

edit: upps - dafür waren bei mir anscheinend die nachfolgenden beiträge nicht zu sehen ...


Schiefe Ebene

RE: Bin langsam am Ende mit meinen Ideen!

#32 von Helko ( gelöscht ) , 07.05.2009 11:55

Hallo Steffen

Zitat von Schranzer03
.. für alle andere Vorschläge bin ich natürlich auch offen und sehr dankbar!!!



Du hast doch Wintrack, dann schau mal dort im Forum nach, da ist ne tolle Märklin-Anlage von achim63, die zwar etwas zu gross ist, aber der Bahnhof liegt toll im Bogen, da lassen sich sicher einige Ideen holen, auch was den Rest der Anlage angeht.

Nur Mut !
H. Kohler


Helko

RE: Bin langsam am Ende mit meinen Ideen!

#33 von Schranzer03 , 07.05.2009 20:00

Hallo Helko,
hab grad mal ins Forum geschaut und den Tread auch gefunden. Nur seh ich da keinen Anlagenplan. Ist der woanders zu finden als in der Sparte H0 Anlagen?

Grüsse


Schranzer03  
Schranzer03
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 328
Registriert am: 06.03.2009
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Bin langsam am Ende mit meinen Ideen!

#34 von Joeys Teppichbahn , 07.05.2009 20:02

Hallo Steffen,

du musst im WinTrack Forum eingeloggt sein um Pläne anschauen bzw. runterladen zu können.


LG, Joey ;)

Mein Thread - Joeys Teppichbahn - im Stummiforum


 
Joeys Teppichbahn
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.271
Registriert am: 12.02.2009
Ort: Zuhause
Gleise RocoLine m. Bettung
Spurweite H0
Steuerung z21
Stromart DC


RE: Bin langsam am Ende mit meinen Ideen!

#35 von Helko ( gelöscht ) , 07.05.2009 20:12

Zitat von Schranzer03
hab grad mal ins Forum geschaut und den Tread auch gefunden. Nur seh ich ..



Wie der Vorredner gesagt hat, angemeldet muss man sein.

http://www.ibschneider.de/phpBB2/viewtopic.php?p=5378#5378

Wenn du mir "kurzfristig" deine email gibst, und die WT Version, kann ich die sie schicken. Ich habe V8 und V9 heruntergeladen.
Die Adresse kann dan mit "edit" weider gelöscht werden,

H. Kohler


Helko

RE: Bin langsam am Ende mit meinen Ideen!

#36 von Schranzer03 , 08.05.2009 10:44

Achso funktioniert das ganze. Na dann werd ich das mal machen


Schranzer03  
Schranzer03
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 328
Registriert am: 06.03.2009
Spurweite H0
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz